Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
ui, das Hobby hatte Fine als Welpe auch. Irgendwann hab ich den Bezug zugenäht.
Das wäre natürlich was zur Überbrückung, bis sie aus dem Gröbsten raus ist. Aber Lilly ist irgendwas zwischen 7 und 10, da müsste ich wahrscheinlich nochmal 5 Jahre warten. Und irgendwann will ich die Bezüge ja auch wieder mal waschen
Knackt sie auch Knöpfe? Wäre sonst ein Hotelverschluss eine Möglichkeit`?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
nicht gekauft,sondern aus foodsharing
2x hipp babygläschen möhre u. reis mit wildlachs
2x alte tomatencremesuppe
6 fenchelknollen
pastinaken
1 kg möhren
lg
-
Bravecto
-
Das wäre natürlich was zur Überbrückung, bis sie aus dem Gröbsten raus ist. Aber Lilly ist irgendwas zwischen 7 und 10, da müsste ich wahrscheinlich nochmal 5 Jahre warten. Und irgendwann will ich die Bezüge ja auch wieder mal waschen
Knackt sie auch Knöpfe? Wäre sonst ein Hotelverschluss eine Möglichkeit`?
Sie knackt auch Knöpfe. Von Bettwäsche und auch von Nachtwäsche. Auch von Nachtwäsche mit Inhalt, sie merkt genau, wann man tief genug schläft.
Hotelwäsche ist keine wirkliche Alternative für mich, weil ich im Bett rotiere und zweimal pro Nacht Kissen und Bettdecke wieder richtig in den Bezug stopfen muss.
Lilly hat jetzt ein eigenes Kissen, für das ich günstige Kissenbezüge gekauft habe, sechs Stück habe ich jetzt auf Vorrat. Mein Kissen hänge ich nach dem letzten Mord an meiner Lieblingsbettwäsche - die ist teuer - tagsüber über den Stuhl, so haben wir einen Kompromiss
-
2x Porus one für Max
-
-
Da es bei tiierisch heute 10% gibt, ist gerade noch ein Urlaubsbett für Kasper in den Warenkorb gewandert. Jetzt hat er es in Frankreich richtig bequem…..nicht so, wie letztes Jahr
-
ich hab ein bisschen Angebote geshoppt und Notfall-Futter für die Tage gekauft an denen ich vergesse das Fleisch aus dem Froster zu holen
2x Wolf of Wilderness Trockenfutter
400g Purizon Black Angus
375g Rebel Belle Tasty Summer Bowl
6x 300g Lulluks Naturkost
8x 400g Fleischeslust
12x Rinti Drinki Huhn
6x Applaws Taste Toppers
und ein Keramiknapf fürs Büro
-
Orozym Paste
frische Zahnbürste
-
1x Librela, 2x Bravecto. Teurer Spaß...
-
60min Physio Baxter…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!