Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Einen kleinen massage roller
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 x Pedigree Markies
1 x Pedigree Biscrok
1 x Hipp Glas Rosmarinkartoffeln mit Karotten und Kalb
1 x Dm dein Bestes Katzensticks
1 Zucchini
1 Laktosefreies Joghurt
-
Zahnpflege-Kaustangen
-
Neue Kopfkissenbezüge für Lilly, damit sie wieder Reißverschlüsse rausfriemeln kann
-
Neue Kopfkissenbezüge für Lilly, damit sie wieder Reißverschlüsse rausfriemeln kann
ui, das Hobby hatte Fine als Welpe auch. Irgendwann hab ich den Bezug zugenäht.
-
-
Kotbeutel
Das Kacken wird ab sofort unter Strafe verboten. Kann ja irgendwo nicht sein, näää....? -
Das wäre natürlich was zur Überbrückung, bis sie aus dem Gröbsten raus ist. Aber Lilly ist irgendwas zwischen 7 und 10, da müsste ich wahrscheinlich nochmal 5 Jahre warten. Und irgendwann will ich die Bezüge ja auch wieder mal waschen
-
Kotbeutel
Das Kacken wird ab sofort unter Strafe verboten. Kann ja irgendwo nicht sein, näää....?Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hab zu kaufen
-
Einen Liegepolster beim Dehner, tatsächlich um 1/3 reduziert, fürs Büro oben, jetzt wird Merlin doch tatsächlich noch ein Bürohund
, bin gespannt, ob mein Mann morgen arbeiten kann, den hat sich Merlin nämlich schon irre gut erzogen
-
Das wäre natürlich was zur Überbrückung, bis sie aus dem Gröbsten raus ist. Aber Lilly ist irgendwas zwischen 7 und 10, da müsste ich wahrscheinlich nochmal 5 Jahre warten. Und irgendwann will ich die Bezüge ja auch wieder mal waschen
Kira schreddert meine Gurte im Auto.
Da kannste doch ein paar Jahre mit zugenähten Bezügen leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!