Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Rinder- und Geflügelblut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zwar noch nicht bezahlt, aber schon auf die Seite getan
150€ für ein Intensivcoaching für 4 Stunden auf 2 Tage verteilt.
Um mir und Tessi einen Weg zu zeigen, besser miteinander klar zu kommen und Tessi's Verhalten besser zu verstehen....bin gespannt
LG
Juli und Tessi
-
Ein reinschwarzes Anny-x Geschirr Fun in L
Gelbe 7m Biothane Schleppleine
500g schwimmfähiger Dummy und halb für mich das Buch „Dummyfieber“.
-
getrocknetes Pferdeblut
-
Noch nicht gekauft, aber ich suche einen annehmbaren Maulkorb für Koali... Bahnreise...
-
-
Vielleicht hilft dir ja der Thread hier
ThemaWo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
Hey ihr Lieben,
tja....mein Problem steht ja im Theradtitel. Wo, zur Hölle, bekomme ich einen vernünftig passenden Maulkorb her ?
Einen ohne scharfe Kanten, einen ohne völlig bekloppten Verschluss, einen der sitzt und hält ??
Ohne Flachs, ihr müsst ja denken ich bin völlig gaga, ich finde keinen. Habe das Inet durchforstet wie doof und entweder gerate ich immer an komische Verkäufer und Hersteller oder es gibt einfach keinen vernünftigen Maulkorb (was ich eigentlich eher nicht denke....)
Haben…Tamaris17. April 2012 um 23:10 -
- Elmorio Geschirr in silbergrau für Lucas (gebraucht, daher günstiger, bei ebay Kleinanzeigen)
- Vet Concept TroFu für die Rüden
- Vet Concept Darmpulver auch für die Rüden
- Kausticks von Lilys Kitchen sowie von Edgard & Cooper zum Ausprobieren
- Kanne Energiebarren zum Knabbern zwischendurch
-
12er Set Locheisen um das Biothaneset fertig zu machen. Meine Lochzange hat es hinter sich
-
pinkes Rundlederhalsband für Frau Hund
für beide gab´s je 12 x Bozita Häppchen in Gelee Sorte Lachs und Sorte Hühnchen mit Reis
und 12 kg Bozita Orginal
getrocknete Enten- und Hühnchenstreifen
-
20€ Einzelstunde Degility für die läufige Dakota
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!