Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Zwei Saltydog Halsbänder
Also für jeden eins, ne?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zwei Saltydog Halsbänder
Welche denn?
-
Zwei Saltydog Halsbänder
Welche denn?
und
Ich wollte unbedingt was schön buntes für den Sommer
-
Welche denn?
und
Ich wollte unbedingt was schön buntes für den Sommer
Sehr schick!
Die Jungs haben letztes Jahr für den Nordseeurlaub die hier bekommen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
Mhm, sieht man leider schlecht. 😬
„Beachboy“ für Kuno und „Strandjunge“ für Fynn isses.
-
Nix gekauft, hab aber Grad ne 5m (9mm) Leder Schleppleine für unseren kleinen gebastelt 😁
Lg
-
-
Real Nature Dosen im 200g Format zum Ausprobieren, ob die vertragen werden. Wär praktisch für 1-2 Tage unterwegs, wenn man nicht kühlen kann.
-
Bei FN zwei gepuffte schweinenasen für Opi und welpenspaghetti für den kleinen
Bei Zooplus ein max&Molly Geschirr (naja, bestellt ist es, gekauft erst wenn es passt), eine Flocke, dann hat jeder Hund seine eigene und nochmal zwei Näpfe weil ich es hasse, nicht genug Näpfe zu haben um die in die Spülmaschine zu packen😅
-
4 Gänsekeulen fürs nächste Einkochen und ein Körbchen aus Bambus für den Aufräumtrick
-
Buch von Oliver Kiraly
Schreibst du wie du es findest? Würde mich echt interessieren.
Kann gerne berichten. Macht einen guten ersten Eindruck und wurde mir empfohlen, bin sehr gespannt.
-
2 Dummys für Djini. Nen 150g oder 180g und nen 250g.
Seit gut 2 Wochen trainineren wir mit Kiris 80g Pocket Dings. Zeit für eigene!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!