Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Wenn du Freude dran hast
Ich habe für Lucca die 30 Stück Anzahl inzwischen geknackt und wenn mir im Ebay ein günstiges Angebot vor die Füße fällt wie jetzt (25€ statt 45€ ) kriegt er auch Nummer 32.
Zum Glück passen sie Leni nicht. Ich kann nur hoffen, dass wenn hier noch was einzieht der dann auch Größe S tragen kann.
Worüber ich mich aber tatsächlich ärgere ist andere Firmen gekauft zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das grau-petrol von Anny X hat mir nicht gefallen, daher ist das gleich wieder ausgezogen und ich konnte dafür ein Anny X in Neonpink-Grau ergattern
Ich bin auch gerade auf einem fürchterlichen Anny x Trip
und finde das pink grau mega! Glückwunsch!!
Nala hatte das ja als Welpe schon, war dann leider zu klein und bis jetzt habe ich das nur zu Preisen gesehen die ich einfach nicht bezahlen kann oder will. Habe es gestern tatsächlich für Neupreis angeboten bekommen.
-
Ich habe gestern eine große Bestellung bei Sporthund gemacht...
Kongs, Leckerlis, diverse Spielzeuge, Dummyzubehör und so. Freue mich schon total.
-
wieder mal Tierarzt
-
Einen Käfig,einen aufblasbaren Kragen, einen GanzkörperAnzug, einen Kong,teichfolie,teichvlies. War Großbestellung. Käfig,Kragen , Ganzkörperanzug liegen unbenutzt rum....🙈
-
-
51.10€ Cytopoint
39€ Ultraschall Gebärmutter und Eierstöcke Dakota
-
eine angefertigte Leine in Wunschfarbe/-material ...wobei die wohl dann eher für mich als für den Hund ist ... oder *grübel*
-
Outdoor Decke
Bactisel
-
Leichte Eskalation
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Futter, Leckerchen und endlich eine Leine in Oranje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!