Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mich für ein Webinar zum Thema „endlich entspannt Spazierengehen: Schluss mit Leineziehen, unliebsamen Hundebegegnungen & Co“ registriert. Ist kostenlos und geht 45min am 31.03.
Ich auuuch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Zähnchen und den Bauch:
Rinderohren mit Ohrmuschel
Rinderkopfhaut
Ochsenziemer
Zahnpasta von Virbac
2kg Green Crunch von Vegdog
Für die Sicherheitsbedürfnisse von Frauchen:
Haftpflichtversicherungsbeitrag
OP-Versicherungsbeitrag
Jährlicher Allgemeincheck mit geriatrischem Profil
Zeckenprophylaxe
-
142 EUR Impfungen für beide 💉
-
Die monatliche Librelainjektion.
-
Ich habe gerade beschlossen für Leni eine Trainingsstunde Longieren zu buchen. Sie ist hier im Urlaub nur Begleithund ohne Seminar und da hab ich sonst ein schlechtes Gewissen weil sie nix arbeiten kann
-
-
12x Herrmanns Classic Pute und Reis
6x Herrmanns Classic Gans mit Buchweizen
6x Terra Canis Pute mit Brokkoli 200g
1x Wolf of Wilderness Wild Hills Ente (Gratis)
1x Whimzees Zahnbürsten 360g
1x West Paw Toppl Small
-
4 x 2,27 kg Genesis Deep Canyon zum Schnäppchenpreis (20% Rabatt)
-
25€ für "fast abgerissene Wolfskralle" ziehen, inkl Salbe, Verband und tröstende Worte für Frau Hund ...
-
nochmal Scheibenkäse, der letzte wurde uns nämlich einfach weggefuttert
und die Anmeldung zur Hundesteuer kam heute an
-
Heute im dänischen Supermarkt spontan solche Hühner-Kausnacks in Schildkrötenform uuuund “das ULTIMATIVE Spielzeug. Es ist ein Alien! Und gleichzeitig eine Krake! Es ist flauschig! Es hat Leomuster! Der Kopf ist im Innern ein Quietschekugelball der tolle Geräusche macht und und und es flieeeegt so toll und man kann es schütteln und, ach Leute, es ist das beste Zeugs der Welt!!!1” - Zitat Yumi Ende.
Edit: gibt auch ein Foto. Man trägt normalerweise keine Spielzeuge umher :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!