Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
10 Beutel Dentros Minis, 2 Beutel Whimzees Puppy Sticks
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tierarzt, 80€ für einmal Herz abhören und Fiebermessen plus AB Spritze. Kot wurde auch eingeschickt, wird vorsichtshalber untersucht auf Herz/Lungenwürmer... da kommt die Rechnung dann seperat 🙈
Ursache: Undefinierbarer Husten in Schüben 😢 ansonsten aber gut drauf, frisst, säuft, erledigt ihr Geschäft, nimmt am Tagesgeschehen Teil...
Termin beim Kardiologen haben wir auch schon...
-
Bestellt habe ich:
Vet Concept low fat 3 kg
Vet Concept Ziegenlunge
Und hier in Dubai gekauft habe ich:
Kamelkopfhaut
getrockneten Fisch
Leckerlies von Lilys Kitchen
2 neue Spielzeuge von unserer lieblingsmarke
-
Tierarzt, 80€ für einmal Herz abhören und Fiebermessen plus AB Spritze. Kot wurde auch eingeschickt, wird vorsichtshalber untersucht auf Herz/Lungenwürmer... da kommt die Rechnung dann seperat 🙈
Ursache: Undefinierbarer Husten in Schüben 😢 ansonsten aber gut drauf, frisst, säuft, erledigt ihr Geschäft, nimmt am Tagesgeschehen Teil...
Termin beim Kardiologen haben wir auch schon...
Ohje ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist 🍀
-
Ich habe mich für ein Webinar zum Thema „endlich entspannt Spazierengehen: Schluss mit Leineziehen, unliebsamen Hundebegegnungen & Co“ registriert. Ist kostenlos und geht 45min am 31.03.
Danke fürs mitteilen, habe mich auch mal angemeldet
-
-
einen Knauders Best 'Sniffstar'
-
Möhren
Hüttenkäse
-
ein gebrauchtes blaues nonstop line harnes in gr. 5 für tamilo
junghundekurs ,auch für tamilo
ausserdem kielplanken(leckerlistangen) von nordheld und
hummerkekse von icepaw für beinde hunde
lg
-
eine neue kamera zum überwachen, weil die alte sich partout weigert zu verbinden und ich langsam die nase voll hab das 100 mal zu versuchen
-
Training Dogdance und Fototrick.
Ich wurde überrumpelt von anderen Seminarleuten auch mit zu machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!