Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein AnnyX für Kuno.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum so traurig??
-
Warum so traurig??
Weil ich die Geschirre nicht mag, aber mir keine andere Lösung eingefallen ist. Bei Dog Copenhagen ist Gr. M mittlerweile zu kurz und Gr. L ohne Pulli zu weit. Nonstop in Gr. 6 ist ganz okay, aber am Hals nicht verstellbar und grenzwertig weit. Ich hab’s behalten, aber bei diesem Matschwetter brauche ich ein Wechselgeschirr und so doll sitzt es nicht, dass ich ein zweites davon kaufen möchte. Bei Stake-Out hängt er momentan auch zwischen den Größen. Und andere Ideen, außer dann AnnyX hatte ich nicht.
-
5 x 1 Kilo Hundewurst fürs Training
-
Scalibor Halsband und Milpro-Entwurmung…schon mal für den Frankreichurlaub im Juni
-
-
-
Ich hab bei VC bestellt :
6 Dosen Wild
Ein Dose Lachs
2 Packungen Hundenudeln
-
Dank dem Alsa Gutschein ein Orbiloc und noch was zum Naschen zum halben Preis
-
ist die wirklich schnittfest? Oder krümelt die? Wird die in der Hand schmierig? Eigengeruch?
Frage für einen Freund.
-
ist die wirklich schnittfest? Oder krümelt die? Wird die in der Hand schmierig? Eigengeruch?
Frage für einen Freund.
Die hier kaufe ich immer. Sie ist absolut schnittfest, krümelt nicht, Hand wird nicht schmierig und stinkt nicht
https://www.hundewurst-shop.de/hundewurst/hundewurst-1000-g/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!