Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Wofür war das nochmal :tropf:

Das ist unter anderem zur natürlichen Entwurmung :smiling_face:

Genau.

ich geb das einmal im Quartal für eine Woche ins Futter als natürliche Behandlung gegen möglicherweise vorhandene Würmer und Giardien. Zusätzlich stärkt es das Immunsystem.

Ich entwurm aber trotzdem auch mit Milbemax.

• - 1kg dm "Aus trocken wird nass"

- 200g-Wurst Purbello Ente

- Milbemax

- 3 x 500g Schecker Kokos-Stickis

- Organimal Darm-Tabletten

- 5 x Zahnputzflocken (der Jungspund hat mit knapp neun Monaten schon Zahnstein :dizzy_face: )

- 1 Beutel Karotten zum Raspeln und für Moro-Suppe

- Buttermilch und Oregano/Thymian/Majoran

- 15 kg Josera YoungStar

Der Jungspund entpuppt sich als kleine Großbaustelle und Futter-Vernichtungsanlage :dead:

• einmal tierarzt für beide nachdem wir gestern einen autounfall hatten.

eine neue kunsstoff schlafbox für den kleinen(,bei der stoffbox wird noch der reißverschluß bekaut .)

lg

• einmal tierarzt für beide nachdem wir gestern einen autounfall hatten.

eine neue kunsstoff schlafbox für den kleinen(,bei der stoffbox wird noch der reißverschluß bekaut .)

lg

Oh nein, was ist denn passiert? Geht es euch gut soweit? :streichel:

• persica

danke

uns geht es soweit gut.

wir haben an einer großen kreuzung an der ampel gestanden,als wir grün bekamen ist mein mann losgefahren... links hat ein fahrer die ampel noch bei rot überfahren und ist nicht mehr über die kreuzung gekommen,da ja die anderen seite nun grün hatten.

er ist trotzdem losgefahren und zwar ohne auf die kreuzung zu sehen,sondern hat immer nach links geschaut.mein mann hat noch gehupt und angehalten..... der ist ,nach links sehend einfach weiter gefahren und dann in die fahrerseite geknallt.

ist ausgestiegen und hat meinen mann angebrüllt ;der hätte ihm die vorfahrt genommen.mein mann solle ihm nahmen und adresse geben.........mein mann hat dann umgehend polizei angefordert.

lg

• mogambi

Ohje, was für ein Idiot! Zum Glück ist euch nichts weiter passiert!

Wir schauen oft die DashcamVideos aus Deutschland auf YouTube, da kommt man aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus, was da teils zu sehen ist und wie selbstverständlich einige Autofahrer Verstöße und gefährliche Situationen fabrizieren...und dann oft noch die Schuld auf die Unschuldigen abwälzen wollen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!