Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ist die wirklich schnittfest? Oder krümelt die? Wird die in der Hand schmierig? Eigengeruch?
Frage für einen Freund.
Mega schnittfest, die dunkle zumindest. Es ist richtig schwer die zu scheiden. Riecht im ersten Moment sehr nach Schwein. Für mich ist es aber gut auszuhalten und ich bin da recht empfindlich. Die wird nicht schmierig in der Hand. Selbst bei 30 Grad kann man die ne Weile in der Hand behalten. Ich bin absolut begeistert!
Die helle probiere ich das erste Mal. Also Micky.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ist die wirklich schnittfest? Oder krümelt die? Wird die in der Hand schmierig? Eigengeruch?
Frage für einen Freund.
Mega schnittfest, die dunkle zumindest. Es ist richtig schwer die zu scheiden. Riecht im ersten Moment sehr nach Schwein. Für mich ist es aber gut auszuhalten und ich bin da recht empfindlich. Die wird nicht schmierig in der Hand. Selbst bei 30 Grad kann man die ne Weile in der Hand behalten. Ich bin absolut begeistert!
Die helle probiere ich das erste Mal. Also Micky.
Die Dunkle riecht nahezu gar nicht und ist absolut schnittfest (ein wenig gummiartig), die Helle kann ich eher nicht empfehlen, da Pansen verarbeitet wurde und dies riecht man deutlich.
-
Frage für einen Freund.
Die hier kaufe ich immer. Sie ist absolut schnittfest, krümelt nicht, Hand wird nicht schmierig und stinkt nicht
https://www.hundewurst-shop.de/hundewurst/hundewurst-1000-g/
Stehen irgendwo die Analysewerte?
-
Die hier kaufe ich immer. Sie ist absolut schnittfest, krümelt nicht, Hand wird nicht schmierig und stinkt nicht
https://www.hundewurst-shop.de/hundewurst/hundewurst-1000-g/
Keine Ahnung….nur die Inhaltsstoffe: Inhaltsstoffe: Schweineschwarte, Schweineblut, Trinkwasser, Speisesalz (ausschließlich zur Konservierung)
-
Keine Ahnung….nur die Inhaltsstoffe: Inhaltsstoffe: Schweineschwarte, Schweineblut, Trinkwasser, Speisesalz (ausschließlich zur Konservierung)
Hmm schade. Aber ich hab mal 4 von den Kleinen bestellt. Kann ich ja sicherlich einfrieren.
-
-
Hmm schade. Aber ich hab mal 4 von den Kleinen bestellt. Kann ich ja sicherlich einfrieren.
Mache ich auch immer. Ich schneide die in Würfel und friere die portionsweise ein
-
Mache ich auch immer. Ich schneide die in Würfel und friere die portionsweise ein
Steht auch auf der Webseite: eingefroren 18 Monate haltbar.
-
Ich finde das nicht. Jedenfalls nicht bei der Wurst die Sambo verlinkt hat. Nur "Bei +7 Grad (Kühlschrank) mindestens 8 Wochen haltbar. Aber klar eingefroren ist es natürlich mega lange haltbar.
-
Bei der Frohlinder Pansenwurst kann ich das Einfrieren in Scheiben nicht empfehlen. Sie wird anschließend seltsam von der Konsistenz...etwas bröckelig. Aber da sie angeschnitten 3 Wochen im Kühlschrank aushält, ist das bei uns kein Problem.
Nicht angeschnitten sind es 12 Wochen.
Wobei meine Freundin sie am Stück einfriert und das wohl auch gut klappt.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Totales Highlight für meine Hunde
-
Ich finde das nicht. Jedenfalls nicht bei der Wurst die Sambo verlinkt hat. Nur "Bei +7 Grad (Kühlschrank) mindestens 8 Wochen haltbar. Aber klar eingefroren ist es natürlich mega lange haltbar.
Bei Produktinfos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!