Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
über kleinanzeigen ein kleines hunter geschirr ,leine und halsband für den welpen
leider ist das geschirr kaputt und die leine eher für einen chihuahua.beides war weder angegeben noch in der anzeige ersichtlich.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 kg Köbers light
Rinderpansen und Rinderlunge
-
Hackfleisch vom Rind
Zucchini
Möhren
-
Kauzeugs vom Rind
Shampoo weil der Hund eine Dusche gewonnen hat (Wälzen in Kuhscheisse)
Veggiekauzeugs
Flockenmischung
-
15 Kg Happy Dog NaturCroq Junior (7.-18. Monat) da Jimmy die Probe von der Tierärztin von Happy Dog sehr gerne mag, 32,37€
Sein eigentliches Futter ist nämlich wie alles andere was wir brauchen, gerade ausverkauft - sowohl im Fressnapf vor Ort als auch im Onlineshop
Das ist gerade als wären wir verflucht. Was wir bräuchten / gern hätten aber ausverkauft ist:
- Hauptfutter (Premiere Best Mear Junior 12,5 kg)
- Schweineohren
- Ochsenziemer
- Tiefkühlratten "Junior" für meine Korni (hab aber noch für 1-2 Monate)
- Kaffeeweiß
- Zutaten für Nudelauflauf (Fixtüten, Mais-Mix)
- Öl- Acryl und Gouachefarben die ich zum Anfang bräuchte (Weiß, Schwarz, Primärfarben dauernd ausverkauft)
- Farbstifte in S/W
Alles andere ist da. Von allem sind nur GENAU die Sorten ausverkauft die WIR bräuchten. Merkwürdig oder?
-
-
Futter bestellen geht nicht? Gerade Ohren und Ziemer bekommst im Internet billiger. Das Futter normalerweise auch.
-
Ich folge dem allgemeinen Trend und habe dem Hund grade eine Flocke bestellt
(gibt's bei Zooplus gerade Recht günstig :) )
-
Futter bestellen geht nicht? Gerade Ohren und Ziemer bekommst im Internet billiger. Das Futter normalerweise auch.
Das Futter haben wir ja online bestellt. Das was er sonst bekommen hat ist halt Fressnapf-Eigenmarke und eben da ist es auch online ausverkauft, wie wirklich vieles gerade.
Aber wie gesagt, die Probe von Happy Dog schmeckt ihm total gut. Und er ist echt eher wählerisch... und das wo er vom Bauernhof kommt wo er das billigste Billigfutter bekommen hat
Schweineohren war heute zum Glück eine 400g Tüte noch zu bekommen.
-
Hurrta Bare Regenmantel für den Buben
-
Auch eine Flocke
dazu bei Kik eine graue Plüschdecke
12 Dosen Terra canis Senior
6 Dosen granatapet
Lukullus kauzeug
Werde demnächst kaufen:
3 Großpackungen seines SLO-Medikaments
Zeel
Ein Öl, hab mich noch nicht entschieden, ob eines von den üblichen oder ob ich Mal coatex ausprobiere.
Uuund mein Januar-Kauf für welpi steht noch aus. Wenn alles klappt, zieht in November oder Dezember der Nachwuchs ein und ich habe mir vorgenommen, jeden Monat einen Artikel zu kaufen. Vorfreude und so🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!