Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• über kleinanzeigen ein kleines hunter geschirr ,leine und halsband für den welpen

leider ist das geschirr kaputt und die leine eher für einen chihuahua.beides war weder angegeben noch in der anzeige ersichtlich. :( :

lg

• 15 Kg Happy Dog NaturCroq Junior (7.-18. Monat) da Jimmy die Probe von der Tierärztin von Happy Dog sehr gerne mag, 32,37€

Sein eigentliches Futter ist nämlich wie alles andere was wir brauchen, gerade ausverkauft - sowohl im Fressnapf vor Ort als auch im Onlineshop :face_with_rolling_eyes:

• Ich folge dem allgemeinen Trend und habe dem Hund grade eine Flocke bestellt :ugly: (gibt's bei Zooplus gerade Recht günstig :) )

• Futter bestellen geht nicht? Gerade Ohren und Ziemer bekommst im Internet billiger. Das Futter normalerweise auch.

Das Futter haben wir ja online bestellt. Das was er sonst bekommen hat ist halt Fressnapf-Eigenmarke und eben da ist es auch online ausverkauft, wie wirklich vieles gerade.

Aber wie gesagt, die Probe von Happy Dog schmeckt ihm total gut. Und er ist echt eher wählerisch... und das wo er vom Bauernhof kommt wo er das billigste Billigfutter bekommen hat :woozy_face:

Schweineohren war heute zum Glück eine 400g Tüte noch zu bekommen.

• Auch eine Flocke :rolling_on_the_floor_laughing: dazu bei Kik eine graue Plüschdecke

12 Dosen Terra canis Senior

6 Dosen granatapet

Lukullus kauzeug

Werde demnächst kaufen:

3 Großpackungen seines SLO-Medikaments

Zeel

Ein Öl, hab mich noch nicht entschieden, ob eines von den üblichen oder ob ich Mal coatex ausprobiere.

Uuund mein Januar-Kauf für welpi steht noch aus. Wenn alles klappt, zieht in November oder Dezember der Nachwuchs ein und ich habe mir vorgenommen, jeden Monat einen Artikel zu kaufen. Vorfreude und so🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!