Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Auch eine Flocke
dazu bei Kik eine graue Plüschdecke
Welche Plüschdecke hast du genommen?
Ich müsste halt aus der Decke einen Bezug nähen lassen, weil nur drüber legen , das würde Herr Hund glaube ich nicht mitmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch eine Flocke
Welche Plüschdecke hast du genommen?
Ich müsste halt aus der Decke einen Bezug nähen lassen, weil nur drüber legen , das würde Herr Hund glaube ich nicht mitmachen.
Wenn dir das hilft, das hier ist der Karton der drauf war:
Es wäre ziemlich knapp von der Größe her, aber ein Gummi müsste man Einnähen bzw. Durchziehen können, ist nämlich so zweilagig, unten Fleece oben das Plüsch. Ich hab's aber nicht ausprobiert, also bitte nagle mich nicht darauf fest, dass es wirklich passt!
-
Auch eine Flocke
12 Dosen Terra canis Senior
6 Dosen granatapet
Lukullus kauzeug
Werde demnächst kaufen:
3 Großpackungen seines SLO-Medikaments
Zeel
Ein Öl, hab mich noch nicht entschieden, ob eines von den üblichen oder ob ich Mal coatex ausprobiere.
Uuund mein Januar-Kauf für welpi steht noch aus. Wenn alles klappt, zieht in November oder Dezember der Nachwuchs ein und ich habe mir vorgenommen, jeden Monat einen Artikel zu kaufen. Vorfreude und so🥰
Was wird es denn für ein Welpi?
-
Auch eine Flocke
12 Dosen Terra canis Senior
6 Dosen granatapet
Lukullus kauzeug
Werde demnächst kaufen:
3 Großpackungen seines SLO-Medikaments
Zeel
Ein Öl, hab mich noch nicht entschieden, ob eines von den üblichen oder ob ich Mal coatex ausprobiere.
Uuund mein Januar-Kauf für welpi steht noch aus. Wenn alles klappt, zieht in November oder Dezember der Nachwuchs ein und ich habe mir vorgenommen, jeden Monat einen Artikel zu kaufen. Vorfreude und so🥰
Ein Standard Xolo
-
Ein Standard Xolo
Ahhh super. Hairless oder coated?
-
-
Ein Standard Xolo
Mal sehen. Am liebsten hairless. Auf jeden Fall ein Rüde.
-
Da musst du dann einen Fotothread machen
wir hatten den Xolo mal überlegt aber es gibt einfach andere Rassen, die mehr zu uns passen.
-
Da musst du dann einen Fotothread machen
wir hatten den Xolo mal überlegt aber es gibt einfach andere Rassen, die mehr zu uns passen.
Das mache ich auf jeden Fall. Ich überlege schon threadnamen
-
Kacktüten, diesmal Minzduft
eine Auswahl an QCHEFS Snacks als Betthupferl
-
1x 180 Weihrauchkapseln von Natural Elements für Baxter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!