Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Tatsächlich garnix

Ich bin überrascht :thinking_face:

Edit : Pocky is da ( das alte war aber schöner ^^)

Ich hoffe man kann sich so die Größe etwa vorstellen :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • gerade bestellt bei lupo vet

1x 5kg poulet suisse und 1,5 kg black forest

ich hab das futter schon einmal gefüttert als sam jung war.

als ich es dann auch für änni haben wollte hab ich nur das luposensitiv gefunden (hersteller markusmühle) und damit waren wir garnicht zufrieden.

durch zufall bin ich nun beim suchen nach einem guten futter für tamilo,wieder auf derens eite gestoßen.

die zusammensetzung überzeugt mich immer noch... sogar meine daten waren noch vorhanden nach den ganzen jahren :smile:

änni bekommt ja inzwischen frisch/gekocht,aber den kleinen möchte ich das erste jahr noch nicht ganz auf frisch/gekocht setzen.

lg

• Wegen dem Hund nen Displaytausch fürs Handy, wollte für eine Freundin Megans Gangbild zum Vergleich für ihren BC aufnehmen. Ja und da lag das Handy plötzlich auf dem Boden, weil Megan losstürmte :face_with_head_bandage:

Ansonsten x Hundebücher und DVDs aus dem Antiquariat, echt gutes Zeug über Körpersprache, Spiele, positive Verstärkung, und co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!