Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Haftbandagen in Mädchenfarben
Nachdem ich letztens geschmäht wurde, weil Leni eine blaue Bandage trug.
So schön wie unsere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tatsächlich garnix
Ich bin überrascht
Edit : Pocky is da ( das alte war aber schöner ^^)
Ich hoffe man kann sich so die Größe etwa vorstellen :
-
Haftbandagen in Mädchenfarben
Nachdem ich letztens geschmäht wurde, weil Leni eine blaue Bandage trug.
So schön wie unsere?
Tatsächlich sind die auch dabei (sind insgesamt 12 bunte Rollen).
-
verschiedene Kausachen (ohren, häute usw.)
-
gerade bestellt bei lupo vet
1x 5kg poulet suisse und 1,5 kg black forest
ich hab das futter schon einmal gefüttert als sam jung war.
als ich es dann auch für änni haben wollte hab ich nur das luposensitiv gefunden (hersteller markusmühle) und damit waren wir garnicht zufrieden.
durch zufall bin ich nun beim suchen nach einem guten futter für tamilo,wieder auf derens eite gestoßen.
die zusammensetzung überzeugt mich immer noch... sogar meine daten waren noch vorhanden nach den ganzen jahren
änni bekommt ja inzwischen frisch/gekocht,aber den kleinen möchte ich das erste jahr noch nicht ganz auf frisch/gekocht setzen.
lg
-
-
Ein snuggle safe Wärmepad und ein Wärmekissen für den Nacken.
-
3er Pack Rinti Bitties
1x Rinti Käsewürfel
1x Premiere Lachswürfel
Karotten für ne Morosche Suppe
2 Lachscremetuben
1 Baconcremetube
60 Kottüten
-
225 Euro TA-Kosten wegen eines Durchfalls, den ich mit den Hausmitteln Schonkost und Morosche Suppe nicht in den Griff bekommen habe
, außerdem Librela
-
225 Euro TA-Kosten wegen eines Durchfalls, den ich mit den Hausmitteln Schonkost und Morosche Suppe nicht in den Griff bekommen habe
, außerdem Librela
Gute Besserung 🍀
-
Wegen dem Hund nen Displaytausch fürs Handy, wollte für eine Freundin Megans Gangbild zum Vergleich für ihren BC aufnehmen. Ja und da lag das Handy plötzlich auf dem Boden, weil Megan losstürmte
Ansonsten x Hundebücher und DVDs aus dem Antiquariat, echt gutes Zeug über Körpersprache, Spiele, positive Verstärkung, und co
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!