Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bactador
Kotbeutel
und Pfotenbalsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- Auch 24 x 800g Lukullus. Wenn dann wirklich nur sechs Dosen kommen, tut es nicht ganz so weh, denn eigentlich finde ich Lukullus gar nicht so toll. Aber für den Jungspund, als Topping oder mal ganze Mahlzeit, wäre es ganz nett.
- 15 kg Müllers Naturhof Huhn
-
Ich habe einmal 24 Dosen Lukullus bestellt,aber nicht für uns sondern für die Tiertafel wo wir im Februar wieder hin wollen.
Versandbestätigung kam schon und da stehen auch die 24 Dosen drauf,bin gespannt.
-
Ich bin mega gespannt was ihr berichtet.
Da Dakota defacto kein Nassfutter frisst, hab ich nämlich nicht bestellt.
-
1x 90 Kapseln Natural Elements Veganes Omega 3 für Baxter.
-
-
Was hat es denn mit diesem Lukullus Mysterium auf sich? Mag mich wer erleuchten?
-
Was hat es denn mit diesem Lukullus Mysterium auf sich? Mag mich wer erleuchten?
Bis vor ein paar Minuten konnte man bei zooplus 24x 800gr Lukullus Dose für 10.99€ bzw in der App nochmal billiger bestellen. 0.75€ pro Kilo
-
Einen fahrbaren Untersatz
Einen Pawhut Hundebuggy - ich hoffe, sie geht rein, wenn nicht, wird er weiterverkauft
-
Haftbandagen in Mädchenfarben
Nachdem ich letztens geschmäht wurde, weil Leni eine blaue Bandage trug.
-
Eine OP Versicherung für Dino
Hab ein bisschen gezögert weil es sich bei Balin 0,0 gelohnt hat. Aber es kann ja immer was passieren und dann steht man mit der Monsterrechnung da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!