Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
ein halsband für den neuzugang da änni ihre ,obwohl auf ganz klein gestellt viel zu groß sind(dabei hat die änni nur 35 cm halsumfang und die halsbänder sind entsprechend klein)
nebenbei haben wir dabei eine kleine aber feine manufaktur für hundezubehör entdeckt.
hasbänder,geschirre wie änni x ,betten und vieles mehr.... und das direkt im nachbarort.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Glaucopan Kapseln. Ich hoffe die helfen ihm, weil ich bin dann sonst echt sauer wenn ich 90 Euro aus den Fenster geschmissen habe
-
Kekse
Masterdog relaxed für Leni und die Nachbarshündin (auch ein Schisserchen)
Masterdog Darmbalance
-
Neue Einsätze für den Dremel zum Krallenschleifen
-
Bisschen beim BARF Kram (Gemüse und Co) eskaliert, Fisch und Wild, 120 Euro, die Hunde wirds freuen :)
-
-
Equafleece Pulli 😬
-
je 2x Babyglas Rind, Hühnchen bzw Birne
Zucchini
Rindergulasch
Möhrchen
-
kronch Original und Kronch Pocket von Henne Petfood
-
Kekse
Masterdog relaxed für Leni und die Nachbarshündin (auch ein Schisserchen)
Masterdog Darmbalance
Da bin ich aber gespannt was du berichten wirst. Mein Masterdog Nervensaft kommt heute und dann gehts für beide direkt los heute Abend. Hoffe sie vertragen das …
-
Da bin ich aber gespannt was du berichten wirst
Ich bin auch sehr gespannt. Und da es das Lottchen von nebenan auch bekommen soll, haben wir sogar zwei Hunde am Start und können mal schauen, ob es eine Verbesserung bringt. Härt sich aber auf jeden Fall ganz gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!