Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Mal zusammenfassend die letzten ca. 2 Wochen:
- Blaire Halsband mit Kettenzugstopp, bestickt, für Paul
- Hundefutter von Vet Concept (einige Dosen, 30 kg verschiedenes TroFu)
- pH-Teststreifen für den Urin (betreffend Pepper)
- Tierarztkosten 137 € für Urinuntersuchungen, Blutentnahme und Blut einschicken (Pepper, Paul)
- Laborkosten ca 90 € von Laboklin kommen da in Kürze auch noch dazu
Und zu allem Übel musste das Auto auch noch teuer zum Arzt, aber das gehört hier nicht rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da bin ich aber gespannt was du berichten wirst
Ich bin auch sehr gespannt. Und da es das Lottchen von nebenan auch bekommen soll, haben wir sogar zwei Hunde am Start und können mal schauen, ob es eine Verbesserung bringt. Härt sich aber auf jeden Fall ganz gut an.
Vllt hätte ich das auch gleich dazukaufen sollen... Also das Relaxed... Das trifft vom Anwendungsgebiet ja eigentlich eher hier zu. na egal, wir testen jetzt den Nervensaft und schauen einfach mal ob es was bringt.
-
Kekse
Masterdog relaxed für Leni und die Nachbarshündin (auch ein Schisserchen)
Masterdog Darmbalance
Da bin ich aber gespannt was du berichten wirst. Mein Masterdog Nervensaft kommt heute und dann gehts für beide direkt los heute Abend. Hoffe sie vertragen das …
Masterdog Nervensaft? Direkt mal googeln...
-
Die letzten Tage mal zusammengefasst:
- Masterdog relaxed (ist heute auch angekommen - mal schauen, ob's was bringt)
- Kotbeutel
- getrocknete Hühnermägen
- 4 Tüten Dokas Hühnerbruststreifen mit Leber (ist Milow's Betthupferl)
- ein kleines Glas Leberwurst (anders nimmt er seine SD-Medis nicht
)
-
Masterdog relaxed (ist heute auch angekommen - mal schauen, ob's was bringt)
Auch bei dir werde ich im Thread (wenn du berichtest) lesen und bin gespannt was du berichten wirst.
-
-
Da bin ich aber gespannt was du berichten wirst
Ich bin auch sehr gespannt. Und da es das Lottchen von nebenan auch bekommen soll, haben wir sogar zwei Hunde am Start und können mal schauen, ob es eine Verbesserung bringt. Härt sich aber auf jeden Fall ganz gut an.
Wir haben das (meiner Meinung nach idente) canipur Relax Forte da aber wegen der Kastra noch nicht getestet.
Werden wir aber bald und ich kann auch gern berichten wenn ihr wollt.
-
meiner Meinung nach idente
Wenn ich mir die Zusammensetzung anschaue, ist es nicht identisch. Falls du idente = identisch meinst.
-
meiner Meinung nach idente
Wenn ich mir die Zusammensetzung anschaue, ist es nicht identisch. Falls du idente = identisch meinst.
Die relevanten Zusätze sind aber gleich hoch dosiert drin (B Vitamine und Tryptophan), hab ich mir gerade angesehen. Also es sollte somit gleich wirken oder eben nicht.
-
Rinderkopfhautplatten und
Lachs Kekse
-
Geschirr von Mein Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!