Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
gerade für änni das gleiche halsband in auftrag gegeben wie der kleine vorgestern bekommen hat.
burberry beige mit rotem leder unterlegt.
dann können beide im partnerlook laufen
schade das die keine website haben,sind nur bei facebook vertreten.... ich würde die wirklich gerne weiter empfehlen.
super verarbeitung,tolles preis leistungsverhältnis.
bin durch ebay kleinanzeigen drüber gestolpert als ich gebraucht ein kleines halsband für die ersten wochen gesucht hatte.
dabei stellte sich dann heraus das sie nur 2 dörfer weiter wohnt und unsere mädchen zusammen zur schule gegangen sind
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mascarpone
-
Ein rotes petlando Geschirr
Doggyboxx Leine in Mokka
-
gerade für änni das gleiche halsband in auftrag gegeben wie der kleine vorgestern bekommen hat.
burberry beige mit rotem leder unterlegt.
dann können beide im partnerlook laufen
schade das die keine website haben,sind nur bei facebook vertreten.... ich würde die wirklich gerne weiter empfehlen.
super verarbeitung,tolles preis leistungsverhältnis.
bin durch ebay kleinanzeigen drüber gestolpert als ich gebraucht ein kleines halsband für die ersten wochen gesucht hatte.
dabei stellte sich dann heraus das sie nur 2 dörfer weiter wohnt und unsere mädchen zusammen zur schule gegangen sind
lg
Unbedingt
... Fooootttto's ..
im Halsband / Leinen Thread bitte 😬
-
-
-
2 x Bebivita Babyglas Spagetti Bolognese
1 x Hipp Kartoffeln mit Rahmgulasch
-
Du hast es ja inzwischen in unseren Thread schon gesehen
-
20kg Köbers Euro Dog Food
5kg Köbers Extra
-
eine 3 m Gurtleine - aber nicht für Maya sondern für Luna dem Hund meines Schwagers für das Leinenführtraining. Die haben nur ne kurze Leine.
massenhaft Leckerchen für meinen Hund im Tierheim fürs Training
Rinderkopfhaut, Ohren und Ohrmuscheln für Maya
-
bei doggyboxx schwach geworden:
Halsband tobago für Oliv
Halsband pastello für Leni
3m Doppelführleine in anthrazit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!