Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Nein😂 Dummys müsste ich selber benutzen, Bella kann ich dafür leider nicht begeistern
Die Flexileine meinte ich... Original? Seil oder Gurt..? Ich bin immer noch am Überlegen 🤔
So eine: https://www.zooplus.at/shop/hund/hund…f1-1ed87a5a901c
Weiß jetzt nicht zu 100% ob das genau die ist, die ich gekauft habe, aber es ist jedenfalls eine Gurt-Leine in genau diesem Neongelb.
Ich hatte bis jetzt immer nur die 3-Meter-Flexis mit Seil für die Zwerge. Ich dachte, alles andere hat zu schwere Karabiner, aber die hier geht super für den 3-Kilo-Chi :)
Jetzt hoffe ich nur, unser Spitzdings beißt diese Flexi nicht durch, denn die 3-Meter-Flexi von Rex hat sie bereits auf dem Gewissen^^
Dann sollte die Gurtversion mit 5m für Bella auch passen, Madame ist zwar ein Chi aber etwas zu groß/ zu schwer geraten und hat über 3 kg 😬 🤣
Vielen Dank☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So eine: https://www.zooplus.at/shop/hund/hund…f1-1ed87a5a901c
Weiß jetzt nicht zu 100% ob das genau die ist, die ich gekauft habe, aber es ist jedenfalls eine Gurt-Leine in genau diesem Neongelb.
Ich hatte bis jetzt immer nur die 3-Meter-Flexis mit Seil für die Zwerge. Ich dachte, alles andere hat zu schwere Karabiner, aber die hier geht super für den 3-Kilo-Chi :)
Jetzt hoffe ich nur, unser Spitzdings beißt diese Flexi nicht durch, denn die 3-Meter-Flexi von Rex hat sie bereits auf dem Gewissen^^
Dann sollte die Gurtversion mit 5m für Bella auch passen, Madame ist zwar ein Chi aber etwas zu groß/ zu schwer geraten und hat über 3 kg 😬 🤣
Vielen Dank☺️
Gern! Jetzt bin ich neugierig, gibt's einen Foto-Thread für den Giganten-Chihuahua?
-
Vielen Dank☺️
Gern! Jetzt bin ich neugierig, gibt's einen Foto-Thread für den Giganten-Chihuahua?
😂 Nein leider nicht
Bella ist aber denk ich auch nicht reinrassig ... Wir haben sie aus dem Tierheim und da wurde sie damals vorsichtshalber schon mit "Chihuahua Mix" deklariert ☺️
-
Ich hab per E-Mail 10% bei Zoo Plus erhalten.
Zu dumm, dass das Hundebett nicht lieferbar ist, das ich im Auge habe .
So habe ich eine Lederleine von Heim bestellt
in seriösem schwarz
.
(Bisher ist Plüsch an einer lilafarbenen Soft Lederleine von Hunter mit mir unterwegs.)
Dazu noch Knabberzeug und Trainingsleckerlie.
-
2 Sack medizinisches Spezialfutter,
Zooplus hat derzeit 17% Rabatt für Sparplaner + 2% mit Code "SAMMELBESTELLER" :)
-
-
Masterdog Nervensaft, und weil ich mindestens 15€ erreichen musste gab es noch 2x Christopherus Natur im Biss Hähnchen mit Lachs Minis dazu.
-
Nochmal 24x 800gr Rocco
Ich habe keine Ahnung mehr wohin damit
Aber für fast 8€ weniger als die normalen Pack plus die Gratisartikel...joah...hält sich ja bis Dezember 2023
-
Masterdog Nervensaft
Huhu. Hab ich noch nicht gehört. Wofür gibst du das Baxter oder Calle?
LG
-
14m Fettleder in Flieder, Aubergine und schwarz für neue Retrieverleinen
-
Masterdog Nervensaft
Huhu. Hab ich noch nicht gehört. Wofür gibst du das Baxter oder Calle?
LG
Beide, aber verstärkt ist es für Baxter.
Wozu würde hier den Rahmen sprengen.
Wie ich gesehen habe liest du gerade in meinem Thread, da wurde mir das vorgeschlagen und ich dachte mir dann "Warum eigentlich nicht, wenn es doch vllt helfen kann"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!