Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenherzen
2 Halsbänder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sivomixx
Geschirr mit geteiltem Bruststeg
Balance Pads von Aldi
-
3 Halsbänder für die Welpen
-
1 Packung Leckerlis mit Käse
5-Meter Flexileine für den Chihuahua
bestellt, aber noch nicht bekommen: 7 Dummys - 5 davon Schlüsselanhängerdummys, 2x 85g Dummys - auch primär für den Chihuahua
-
bestellt
Darf ich fragen welche du da bestellt hast? 🙈
-
-
2x anny x xxs
-
eine croft classic box in klein bei ebay kleinanzeigen, für den demnächst einziehenden neuzugang.
wir haben die box schon seit 10 jahren in groß ,damals für den sam gekauft und sind von der qualität sehr angetan.
im vergangenen jahr hatte änni auch eine bekommen....wären ja zwei da ...
nur für den welpen brauche ich eine kleinere fürs schlafzimmer
lg
-
bestellt
Die Dummys meinst du?
-
Die Dummys meinst du?
Nein😂 Dummys müsste ich selber benutzen, Bella kann ich dafür leider nicht begeistern
Die Flexileine meinte ich... Original? Seil oder Gurt..? Ich bin immer noch am Überlegen 🤔
-
Die Dummys meinst du?
Nein😂 Dummys müsste ich selber benutzen, Bella kann ich dafür leider nicht begeistern
Die Flexileine meinte ich... Original? Seil oder Gurt..? Ich bin immer noch am Überlegen 🤔
So eine: https://www.zooplus.at/shop/hund/hund…f1-1ed87a5a901c
Weiß jetzt nicht zu 100% ob das genau die ist, die ich gekauft habe, aber es ist jedenfalls eine Gurt-Leine in genau diesem Neongelb.
Ich hatte bis jetzt immer nur die 3-Meter-Flexis mit Seil für die Zwerge. Ich dachte, alles andere hat zu schwere Karabiner, aber die hier geht super für den 3-Kilo-Chi :)
Jetzt hoffe ich nur, unser Spitzdings beißt diese Flexi nicht durch, denn die 3-Meter-Flexi von Rex hat sie bereits auf dem Gewissen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!