Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
1kg Happy Dog Mini Senior
12x 100g Real Nature Schalen
4 Kauhufe
Zucchini
Buchweizennudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Rotes Geschirr mit 2m-Leine in XS, Futterdummie, Leckerliebeutel, Polster für die Schlafbox, dünne Rinderhautkaustangen für Merlin, Kauknochen für Loki.
-
Möhren
Naturjoghurt
Leberwurst in der Tube
-
1x Petlando Halsband Mesh in Mokka
1x Petlando Leine Mesh in Mokka
Beides für Calle.
-
Mr. Fred B-Ware
-
-
Wie oft gebt ihr denn essbare Kauknochen und auch wie spät abends noch?
OT
So „richtiges“ Kauzeugs gibts abends nicht mehr. Sowas geb ich tagsüber und eigentlich nie nach 17 Uhr (Fine geht gegen 20 Uhr schlafen). Hab immer den Eindruck, das braucht ordentlich Zeit zum verdauen, vielleicht bilde ich mir das auch ein.
Ich füttere Ohren, Strossen usw. aber eh maximal 2x pro Woche. Das Zeug hat ordentlich Protein und Kalorien, bekommt sie beides ausreichend übers Futter.
Normale Leckerlies, ein Stück Pizzarand, ihr Futter usw gibts auch später.
Wenn ich ins Bett gehe, gegen 23 Uhr im Durchschnitt bekommt Megan einen Kauknochen als Ritual. Davon geht aber nicht viel ab. In ihrer Junghundezeit gab es unglaublich viel Kauzeug, da sie so ein großes Kaubedürfnis hatte, auch spät noch, wann immer es auftauchte. Es hat ja nichts geholfen, das Bedürfnis war ja da. Es war aber nicht so eine lange Zeit, ist erst so mit 5 oder 6 Monaten ca. aufgetreten und mit 10 ca. gegangen. Ich hab Kauhufe versucht, da hatte sie kein Interesse, irgendwann bekam sie die Torgas Wurzel, aber ich hab nie ein Verdauungsproblem bei den Knochen gemerkt
-
Gekauft habe ich eine Schleckmatte in L und eine Anny x Pfeife
-
Hab Entenschenkeln ergattert, die ich fürs nächste Hundemenü Einkochen eingefroren hab.
Ansonsten noch Fenchelhonig und Esberitox.
-
5 Dosen Terra Canis (Aktion)
Gute Nacht Kekse
Halti Harness für sehr aufregende Situationen
Karlie Visio Light Leuchthalsband weiss
Buch "Wanderungen mit Hund", damit der Kleinmengenzuschlag entfällt
Jetzt ist erstmal wieder einen Monat Ruhe mit Hundezeug shoppen
-
Gute Nacht Kekse
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!