Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Mrs Barnaby Ich hab für abends nach dem letzten Pipi im Garten immer die gleichen Kekse für Looney. Vor dem zubettgehen
Quasi ein Ritual
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Nacht Kekse
?
Mrs Barnaby Ich hab für abends nach dem letzten Pipi im Garten immer die gleichen Kekse für Looney. Vor dem zubettgehen
Quasi ein Ritual
Ha! So ein Ritual haben wir auch
.Plüsch bekommt auch immer noch ein kleines Goodie nach dem letzten Pipi. Dann heißt es ".. ins Bett" und er flitzt artig vor. Früher waren es ein zwei kleine Trofu oder semi-most Leckerlie, aber inzw hab ich die "Bosch Goodies Vitality" entdeckt, die gab's bei Zooplus im Mehrpack in einer Probieraktion.
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…=bosch&i=3&ro=1
Die Beschreibung klingt für mich nach einem super Gute Nacht Keks :-)
bosch Goodies Vitality ist ein schmackhafter Hundesnack, der unterstützend auf Knorpel- und Gelenkgesundheit wirkt. Durch die enthaltenen Muschelextrakte werden wertvolle Stoffe geliefert, die die Knorpelfunktion aufrecht erhalten und die Beweglichkeit Ihres Hundes bis ins hohe Alter unterstützen.
-
Quasi ein Ritual
Welche?
-
Sind recht grosse, so ganz trockene Sandwiches in Knochenform ausm Offenverkauf bei Fressnapf. Super viele Farbstoffe und alles drin, aber die Kleine mags
-
Ich hab grad "Ofenverkauf" gelesen.
Die Vorstellung wie im Fressnapf ein Bäcker angestellt ist, der life vor den Augen der Kundschaft Hunde Plätzchen backt.
Hach, wäre zu schön gewesen, schade dass es sowas nicht gibt...
-
-
Noch ein Feltmann Geschirr bestellt
-
Ich hab grad "Ofenverkauf" gelesen.
Ich auch
-
Sind recht grosse, so ganz trockene Sandwiches in Knochenform ausm Offenverkauf bei Fressnapf. Super viele Farbstoffe und alles drin, aber die Kleine mags
Hier sind die Pedigree Biscrok als Gute Nacht Kekse etabliert
-
Gut das ihr mich erinnert!
Ich muss noch unsere Gute Nacht Stangen kaufen, hab den letzten Karton angebrochen.
Ich werde also nachher gekauft haben: Purina Dentalife Kaustangen.
(Die einzigen die beide Hunde fressen und wo es was bringt)
-
3 dosen Nassfutter und ein Haufen Leckerlie die im tierladen massiv reduziert waren *schnäppchenjäger :D*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!