Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Ich nutze bei Geweih immer die aufgesägten, der Hund findet das so unglaublich toll, dass ich ihm die trotzdem ab und zu kurz gebe auch wenn ich die ziemlich hart finde. Da er aber insgesamt eher vorsichtig ist beim fressen und kauen hoffe ich, dass er erst gar nicht allzu sehr zubeisst und deshalb nix an den Zähnen kaputt geht. So richtig wohl ist mir allerdings nie, wenn er so ein Teil hat. Aber eigentlich schabt er eher das Innenleben raus.

  • Ich würde kein Geweih geben, find ich zu hart und Mikrorisse in den Zähnen (die dann erst Jahre später Probleme machen können) wollte ich nicht riskieren . Mit Kauwurzel hab ich gute Erfahrungen gemacht. Hab aber vor Ort gekauft, weil ich mir unter den Größenangben online nix vorstellen konnte.

  • Ein Heckgitter. Endlich. :applaus:

    Ich hab das Foto gesehen, richtig toll. Wurde das für euer Automodell eingebaut oder war das ein Universelles und ihr habt es selber eingebaut?

    Da ihr kleiner Spielzeugeimer schon überquoll und einiges daneben lag, gab es heute einen neuen Spielzeugkorb. :D jetzt passt alles perfekt rein und es ist noch ein kleines bisschen Platz für mehr.... :pfeif: 33bb0df89ec38.jpg

    Genau das selbe hab ich auch als Idee gehabt für das ganze Spielzeug hier. Ein Teil ist sogar noch in einer Kiste weggeräumt sonst wäre die Wohnung komplett voll. :lol:

    Wow, der ist super. Wo ist der denn her? Unsere geflochtenen Körbe werden immer zerbissen :pouting_face:, weil sie wohl zum Nagen anregen. Mit dem Stoffbox hättee ich Hoffnung, dass wir mal nicht immer einen angenagten Korb im WZ stehen haben :see_no_evil_monkey:

    P.S.: Die Plüsch Fledermaus ist ja auch mal Hammer (aus einer Hundebox?) :beaming_face_with_smiling_eyes:

    P.P.S.: Und nicht zu vergessen der hübsche Hund :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Vielleicht so eine Tasche aus Filz?

  • Ich hab das Foto gesehen, richtig toll. Wurde das für euer Automodell eingebaut oder war das ein Universelles und ihr habt es selber eingebaut?

    Ich hab dir im Auto-Thread geschrieben. Es ist ein Gitter von Kleinmetall, dass wird individuell für dein Modell gefertigt. Kann man dann selber innerhalb von 5 Minuten einbauen.

  • LessMo 2PCS 17.7" Wäschekorb Sortierer – Faltbar - 2er Set Wäschesammler spart Zeit beim Sortieren - Wäschesack - Wäschekörbe - Laundry Baskets - 45 x 35 cm (Stelle, Verdickt 17,7"/ Medium)
    Amazon.de: Küchen- und Haushaltsartikel online - LessMo 2PCS 17.7" Wäschekorb Sortierer – Faltbar - 2er Set Wäschesammler spart Zeit beim Sortieren -…
    www.amazon.de


    Das sind diese hier :) den anderen hat meine Mutter als Wäschekorb genommen.


    Die Plüschfledermaus ist aus der aktuellen Dogibox. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!