Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Schnauz empfiehlt Kaninchenohren ausm Dehner, von Wolf of Wilderness, Barfshop oder von Hitzegrad weiter :nicken:


    Und wenn du sie fragen würdest, würde sie antworten : Es gibt niemals zu viele Kaninchenohren, und niemals einen Grund dafür, keine davon zu besitzen xD

  • Cooper bekam auch immer Rinderohren mit Fell die liebte er,da war nie was xD

    Die Kaninchenohren kannst du ihn auf jeden Fall geben Mrs Barnaby

    und Strosse und Schulterblatt ist ja Knorpel,einfach versuchen und wenn er zu lange bei ist abnehmen.

    Lange dabei wär an sich doch nicht schlecht. Ich hätte gerne einen "kalorienarmen" (sagt man das auch beim Hund??) Snack, der nicht zu fettig ist, aber ihn lange beschäftigt,also nicht in 10 Min aufgeknuspert ist

  • Cooper bekam auch immer Rinderohren mit Fell die liebte er,da war nie was xD

    Die Kaninchenohren kannst du ihn auf jeden Fall geben Mrs Barnaby

    und Strosse und Schulterblatt ist ja Knorpel,einfach versuchen und wenn er zu lange bei ist abnehmen.

    Lange dabei wär an sich doch nicht schlecht. Ich hätte gerne einen "kalorienarmen" (sagt man das auch beim Hund??) Snack, der nicht zu fettig ist, aber ihn lange beschäftigt,also nicht in 10 Min aufgeknuspert ist

    Dann sind die getrockneten Sachen nicht so geeignet. Die haben alle gut Kalorien.


    Vielleicht Yak-Käse? Hatte den nur einmal hier (Geschenk), hat recht lange gehalten.


    Sonst würde ich Möhren füttern, kalorienärmer gehts kaum und die beschäftigen ne Weile.

  • Hast du schon mal die Whimzees gegeben?

    Da gibt es ja die Stix,Alligatoren und Zahnbürsten in unterschiedlichen Größen.

    Habe gerade mal geguckt die sind mit nur 2% Fett angegben.

  • Möhren mag er gern, hat er aber auch relativ schnell aufgekaut.

    Nicht Whimzees,aber die Zooplus Greenies hatte ich einmal bestellt.

    Yak-Käse hatte er noch nicht.

    So Kauwurzel hast du schon?

    die liegen hier immer herum und werden gut benagt ohne dass wirklich was weg kommt.

  • Kaffeeholz oder auch Torga Wurzel ist auch hier bei meinen großen Hunden (Beaucis 32-35kg) schon immer sehr beliebt. wir holen die immer Zooplus halten wirklich lang und wenn irgendwann zu klein sortier ich sie aus

  • Nein, Kauwurzeln haben wir noch nicht probiert. Weinrebe oder was für welche ? Deine 2 sind ja sicher aber eine andere Kauklasse, als mein kleiner Großer... oder?

    Definitiv, wobei Dakota schon gern ordentlich kaut.

    Das Kaffeeholz haben wir...


    Und 3 solche Kauwurzel...


    Dann wäre viell ein Geweih noch was Kalorienarmes für euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!