Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Wenn die Kaninchenohren (mit Fell) angekommen sind wollte ich das mal testen was Smudo dazu meint,haha Mrs Barnaby

    Die Kälberblasen frisst er ruckzuck im stehen auf,mit ner Whimzees Stange war er 20Minuten beschäftigt.

  • Huhu! Wie früh gibst du die Kaninchenohren? Oder schon gekauft für später? LG

    ich bin nicht Cooper, aber ich hab so mit 12 Wochen Lammkopfhaut gefüttert. Kaninchenohren dürften auch ok sein, ich würde da nur auf die Menge achten.

    Wenn die Kaninchenohren (mit Fell) angekommen sind wollte ich das mal testen was Smudo dazu meint,haha Mrs Barnaby

    Die Kälberblasen frisst er ruckzuck im stehen auf,mit ner Whimzees Stange war er 20Minuten beschäftigt.

    Plüsch bekommt im Hauptfutter Lamm&Lachs, als Leckerlie Huhn (diese Stix zB) und ansonsten mal Rinderkopfhaut.

    Super duper Trainings Leckerlie für die Hundeschule zB Käse, aber eher selten.


    Hier steht aber auch schon ein Paket von Kauartikel.com, die mir empfohlen wurden von einer Kollegin,die auch Labbi Mama ist. Ursprünglich wollte ich nur Rinderkopfhaut, aber dann bin ich etwas eskaliert und hab alles bestellt, was sie empfohlen hat, was ihre Hündin liebt - darubter eben auch Kaninchenohren mit Fell, Rinderstrossen und Rinderschulterblatt. Gekauft "Für später" . Weißt noch nicht, wann später ist ..



  • Hier steht aber auch schon ein Paket von Kauartikel.com, die mir empfohlen wurden von einer Kollegin,die auch Labbi Mama ist. Ursprünglich wollte ich nur Rinderkopfhaut, aber dann bin ich etwas eskaliert und hab alles bestellt, was sie empfohlen hat, was ihre Hündin liebt - darubter eben auch Kaninchenohren mit Fell, Rinderstrossen und Rinderschulterblatt. Gekauft "Für später" . Weißt noch nicht, wann später ist ..

    Da habe ich auch immer gerne für Cooper bestellt,auch die Sachen die du jetzt hast plus Rinderohren.Als er kleiner war ohne Muschel und später mit.

  • Weißt noch nicht, wann später ist ..

    Kauartikel für später gabs so ab 8 Monaten |)

    Das wäre jetzt :rollsmile:. Also das Schulterblatt ist was, was ich erst geben mag, wenn er ausgewachsen ist, glaub ich. Und zu den Kaninchenohren sagte besagte Kaufverführerin, dass ich mich nicht wundern soll, wenn sein Häufchen dann haarig ist :lol: . Meinst du, das dürfte jetzt schon sein und Rinderstrossen auch?

  • Meinst du, das dürfte jetzt schon sein und Rinderstrossen auch?

    Schulterblatt kenne ich nicht. Strossen und Ohren hab ich in dem Alter gefüttert. Strosse allerdings mit der Gartenschere zerkleinert oder irgendwann weggenommen, da hatte sie echt gut zu tun.


    Die Ohren würde ich auch geben. Ich kaufe allerdings keine mehr mit Fell, seit ich ein Häufchen mit Pelz aufheben musste. Dss hat mich nachhaltig verstört. :ugly:

  • Ich verstehe irgendwie nicht den Sinn von diesem Thread. Ich sehe einfach ganz viele coole Sachen die ihr für eure Hunde kauft und will die auch kaufen.. und mein Mann sagt jetzt schon ich gebe zu viel Geld für Hundezeug aus. Dabei haben wir (noch) nicht Mal nen Hund. :ka: Aber ich BRAUCHE einfach Kaninchenohren! (Die sind so cool) Cooper510 wieso?!? :gott:

  • Cooper bekam auch immer Rinderohren mit Fell die liebte er,da war nie was xD

    Die Kaninchenohren kannst du ihn auf jeden Fall geben Mrs Barnaby

    und Strosse und Schulterblatt ist ja Knorpel,einfach versuchen und wenn er zu lange bei ist abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!