Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • ANZEIGE

    Wenn die Kaninchenohren (mit Fell) angekommen sind wollte ich das mal testen was Smudo dazu meint,haha Mrs Barnaby

    Die Kälberblasen frisst er ruckzuck im stehen auf,mit ner Whimzees Stange war er 20Minuten beschäftigt.

    Viele Grüße von Melli mit Labrador Smudo 12.07.2021
    Cooper immer im Herzen 21.05.2010-11.06.2021
    .
    ...und Katze Nelly *19.05.2007*

  • Huhu! Wie früh gibst du die Kaninchenohren? Oder schon gekauft für später? LG

    ich bin nicht Cooper, aber ich hab so mit 12 Wochen Lammkopfhaut gefüttert. Kaninchenohren dürften auch ok sein, ich würde da nur auf die Menge achten.

    Wenn die Kaninchenohren (mit Fell) angekommen sind wollte ich das mal testen was Smudo dazu meint,haha Mrs Barnaby

    Die Kälberblasen frisst er ruckzuck im stehen auf,mit ner Whimzees Stange war er 20Minuten beschäftigt.

    Plüsch bekommt im Hauptfutter Lamm&Lachs, als Leckerlie Huhn (diese Stix zB) und ansonsten mal Rinderkopfhaut.

    Super duper Trainings Leckerlie für die Hundeschule zB Käse, aber eher selten.


    Hier steht aber auch schon ein Paket von Kauartikel.com, die mir empfohlen wurden von einer Kollegin,die auch Labbi Mama ist. Ursprünglich wollte ich nur Rinderkopfhaut, aber dann bin ich etwas eskaliert und hab alles bestellt, was sie empfohlen hat, was ihre Hündin liebt - darubter eben auch Kaninchenohren mit Fell, Rinderstrossen und Rinderschulterblatt. Gekauft "Für später" . Weißt noch nicht, wann später ist ..

    Das Leben spielt sich offline ab.

  • ANZEIGE


  • Hier steht aber auch schon ein Paket von Kauartikel.com, die mir empfohlen wurden von einer Kollegin,die auch Labbi Mama ist. Ursprünglich wollte ich nur Rinderkopfhaut, aber dann bin ich etwas eskaliert und hab alles bestellt, was sie empfohlen hat, was ihre Hündin liebt - darubter eben auch Kaninchenohren mit Fell, Rinderstrossen und Rinderschulterblatt. Gekauft "Für später" . Weißt noch nicht, wann später ist ..

    Da habe ich auch immer gerne für Cooper bestellt,auch die Sachen die du jetzt hast plus Rinderohren.Als er kleiner war ohne Muschel und später mit.

    Viele Grüße von Melli mit Labrador Smudo 12.07.2021
    Cooper immer im Herzen 21.05.2010-11.06.2021
    .
    ...und Katze Nelly *19.05.2007*

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Weißt noch nicht, wann später ist ..

    Kauartikel für später gabs so ab 8 Monaten |)

    Das wäre jetzt :rollsmile:. Also das Schulterblatt ist was, was ich erst geben mag, wenn er ausgewachsen ist, glaub ich. Und zu den Kaninchenohren sagte besagte Kaufverführerin, dass ich mich nicht wundern soll, wenn sein Häufchen dann haarig ist :lol: . Meinst du, das dürfte jetzt schon sein und Rinderstrossen auch?

    Das Leben spielt sich offline ab.

  • Meinst du, das dürfte jetzt schon sein und Rinderstrossen auch?

    Schulterblatt kenne ich nicht. Strossen und Ohren hab ich in dem Alter gefüttert. Strosse allerdings mit der Gartenschere zerkleinert oder irgendwann weggenommen, da hatte sie echt gut zu tun.


    Die Ohren würde ich auch geben. Ich kaufe allerdings keine mehr mit Fell, seit ich ein Häufchen mit Pelz aufheben musste. Dss hat mich nachhaltig verstört. :ugly:

  • Ich verstehe irgendwie nicht den Sinn von diesem Thread. Ich sehe einfach ganz viele coole Sachen die ihr für eure Hunde kauft und will die auch kaufen.. und mein Mann sagt jetzt schon ich gebe zu viel Geld für Hundezeug aus. Dabei haben wir (noch) nicht Mal nen Hund. :ka: Aber ich BRAUCHE einfach Kaninchenohren! (Die sind so cool) Cooper510 wieso?!? :gott:





  • Cooper bekam auch immer Rinderohren mit Fell die liebte er,da war nie was xD

    Die Kaninchenohren kannst du ihn auf jeden Fall geben Mrs Barnaby

    und Strosse und Schulterblatt ist ja Knorpel,einfach versuchen und wenn er zu lange bei ist abnehmen.

    Viele Grüße von Melli mit Labrador Smudo 12.07.2021
    Cooper immer im Herzen 21.05.2010-11.06.2021
    .
    ...und Katze Nelly *19.05.2007*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!