Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
In den dunkeln Monaten brauch ich einfach was knalliges. Ist sonst eh schon düster genug und dann noch der dunkle Hund...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ich hab das Foto gesehen, richtig toll. Wurde das für euer Automodell eingebaut oder war das ein Universelles und ihr habt es selber eingebaut?
Wow, der ist super. Wo ist der denn her? Unsere geflochtenen Körbe werden immer zerbissen
, weil sie wohl zum Nagen anregen. Mit dem Stoffbox hättee ich Hoffnung, dass wir mal nicht immer einen angenagten Korb im WZ stehen haben 
P.S.: Die Plüsch Fledermaus ist ja auch mal Hammer (aus einer Hundebox?)

P.P.S.: Und nicht zu vergessen der hübsche Hund

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B084YZ…ob_b_asin_image
Das sind diese hier :) den anderen hat meine Mutter als Wäschekorb genommen.
Die Plüschfledermaus ist aus der aktuellen Dogibox.

Wird heute Nachmittag direkt geshoppt, wenn ich daheim bin

Aus der Dogibox...so so... ...die habe ich ja nun auch ungewollt abonniert (was mich aber nicht wirklich stört und ich bin eigentlich gespannt wie die so ist). Vielleicht ist die Fledermaus ja bei uns dann auch drin, die nächste Woche kommt.
Waldhörnchen Bist du mit der Dogibox zufrieden?
-
Ich hab mal gelesen, dass bei Hirschgeweih die Zähne splittern können?
Tatsächlich steht so ein Geweih hier im Verdacht für genau das.
Im Mai wurde unserer Hündin, zu dem Zeitpunkt war sie 3, ein oberer Backenzähne gezogen, weil die Pulpa offen lag und er in der Mitte praktisch gesprungen war.
Nach der OP sagte der Tierarzt mir, dass sie sehr wahrscheinlich als Junghund auf etwas sehr hartem, wie einem Geweihstück, herum gekaut hat, als ihre Zähne gerade gewechselt waren und der dabei einen Schlag weg bekommen hat, in Form von Mikrorissen, wie Lalaland auch schrieb.
Die andere Seite ist leider auch angeschlagen. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass auch der irgendwann raus muss.
-
foto foto foto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Spoiler anzeigen
Woher hast du denn die Flexi? Ich will auch so eine in "bunter" als gelb.
-
48 Euro Antihistaminika plus Kalzium plus Salbe
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Spoiler anzeigen
Woher hast du denn die Flexi? Ich will auch so eine in "bunter" als gelb.
Spoiler anzeigen
Ich hab sie hier bestellt:
https://www.greentrail.eu/en/b/flexi/Flexi/
Aber die gibt es nicht mehr in Orange. Da gibt es nur noch gelbe Flexi Giant und die Comfort in bunt
-
-
Die ist mir zu krass
Der Kasten sollte bitte schwarz sein 
-
Die ist mir zu krass
Der Kasten sollte bitte schwarz sein 
Mensch.

Spoiler anzeigen
Aber google mal, Globus hat welche im Shop… hab spontan mehrere Seiten entdeckt, musst dich mal durchklicken.
-
EKG
Cardalis
Fenchel
Zucchini
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!