Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Die Unterhaltung hier vor einigen Tagen über Kotbeutel mit Duft hat mich nicht losgelassen

Habe gerade welche mit Vanille-Duft bestellt und welche ohne Duft aber dafür in Knall-Orange.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.die habe ich ja nun auch ungewollt abonniert
Wird dir das irgendwo angezeigt?
Ich hab beim bestellen akribisch drauf geachtet, alle Häkchen wegzumachen und (hoffentlich) nur die Probierbox zu bestellen. Die ist wohl auch schon unterwegs. In meinem Kundenkonto sehe ich nichts von Abo. Aber vielleicht suche ich an der falschen Stelle..

Die Markenbändchen sind da und ich finde sie superschön!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die erste Fleece Jacke. Mal sehen ob es ihm passt.
Ich muss sagen Kleidung für einen Dackel zu finden ist gar nicht so einfach. Kurze Beine, langer Körper!
Außerdem noch ein LED Licht, da es hier in Schweden langsam sehr dunkel wird. (Für mich auch ein Licht).
-
Mein Zeigefinger schwebt über dem "Bestell"-Button für ein Geschirr für Bin ....
-
Mein Zeigefinger schwebt über dem "Bestell"-Button für ein Geschirr für Bin ....
Uuuund??? Ist er auf dem Button gelandet?

-
-
So gehts mir auch bei dem Petlando für Baxter … bisher noch nicht bestellt..
-
So gehts mir auch bei dem Petlando für Baxter … bisher noch nicht bestellt..
Ich habs getan
Am Montag kann ich es abholen, ich hoffe es passt diesmal wenigstens. -
.die habe ich ja nun auch ungewollt abonniert
Wird dir das irgendwo angezeigt?
Ich hab beim bestellen akribisch drauf geachtet, alle Häkchen wegzumachen und (hoffentlich) nur die Probierbox zu bestellen. Die ist wohl auch schon unterwegs. In meinem Kundenkonto sehe ich nichts von Abo. Aber vielleicht suche ich an der falschen Stelle..

Nein, kein Häkchen. Ich wurde gefragt, ob ich mehr Spielzeug und Leckerchen haben will. Dachte es ging um die Größe der Box

-
2 Hundebetten, weil wir ja auch keine haben

Warum sieht man auch immer so niedliche Sachen

-
Nenngeld Für Dakota für die Tullner Ausstellung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!