Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ok
Ich wollte niemanden eifersüchtig machen. Mit Flöhe hatte ich in 14 Jahren Katze und 6 Jahren Hund noch nie zu tun.
Bin auch sehr dankbar drum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt’s bei euch immernoch Zecken?
Ich konnte das Zeckenhalsband vor 3 Wochen entsorgen.
Das Bravecto ist ja nicht nur gegen Zecken sondern auch gegen Flöhe.
Hier bekommen das beide das ganze Jahr durch
Lustigerweise habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht, ob es vllt. noch Zecken gibt (wobei gestern habe ich noch eine von Sookie gezupft. die bekommt das ja nicht, weil die auf fast alle Wirkstoffe mit vergiftungserscheinungen reagiert). War ne Kurzschlussreaktion, als ich die Impfung bezahlt habe - a la "Wann haben wir das denn zuletzt gegeben? Ach ja. Ach, wenn ich eh schon mal hier bin"
Bin aber noch unschlüssig ob ichs jetzt gebe oder einfach bis zum Anfang der nächsten Saison aussitze. MHD ist nächstes Jahr im September würde also passen
-
Wir hatten den ganzen Sommer über (bestimmt 2 oder 3 Monate) nicht eine Zecke. Er trägt zwar ein Scalibor, aber ab und zu hatte ich vorher schon krabbelnde Zecken auf ihm und auch vor allem auf mir, da war echt lange Ruhe, wie wenn die Viecher den Sommer über im Urlaub waren. Seit 2 Wochen geht es jetzt aber wieder los mit krabbelnde Zecken auf mir und dem Hund. Bin noch unschlüssig ob er nochmal ein neues Band rum kriegt, so langsam müsste nämlich die Wirkung des aktuellen Bandes nachlassen, aber festgesaugt hatte sich bis jetzt zum Glück noch keine.
-
Hier war dieses Jahr auch extremst wenig. Die Grossen hatten im April was drauf bekommen und seitdem 3 Zecken. Und der Mini hatte überhaupt nix bekommen und hatte das ganze Jahr exakt 2 Stück
-
Trainingssnacks von Wolfsblut
Adventskalender für den Hund
-
-
Dogs-with-Soul Also das Natural Slim von Vet-Concept ist da. Es sieht aus wie diese Pellets für Kaninchen und scheinen sich ganz gut in Wasser einweichen zu lassen. Mio hat sie problemlos gefressen, ich hatte etwas Wasser darauf gegeben.
Ob es etwas bringt kann ich nicht sagen. Gefühlt reicht man nicht lange. Ich habe jetzt die kleinere Dose bestellt. Um sein Gewicht zu halten, soll er 1-2 ML am Tag bekommen bei der Gewichtsspanne von 16-39kg. Er wiegt ja um die 19kg.
-
Das Halsband Jimmy von Dog with a Mission, bei 39,99€ konnte ich echt nicht mehr nein sagen
-
Das Halsband Jimmy von Dog with a Mission, bei 39,99€ konnte ich echt nicht mehr nein sagen
Zefix Luja, jetzt muss ich schauen...
-
nicht bei denen direkt, ich hab da so ne App wo es oft Schnäppchen gibt
-
nicht bei denen direkt, ich hab da so ne App wo es oft Schnäppchen gibt
Puh, gut...
Muss doch sparen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!