Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Dogs-with-Soul Also das Natural Slim von Vet-Concept ist da. Es sieht aus wie diese Pellets für Kaninchen und scheinen sich ganz gut in Wasser einweichen zu lassen. Mio hat sie problemlos gefressen, ich hatte etwas Wasser darauf gegeben.

Ob es etwas bringt kann ich nicht sagen. Gefühlt reicht man nicht lange. Ich habe jetzt die kleinere Dose bestellt. Um sein Gewicht zu halten, soll er 1-2 ML am Tag bekommen bei der Gewichtsspanne von 16-39kg. Er wiegt ja um die 19kg.

Ach das sind Pellets? Ich dachte es wäre Pulver. Danke dir fürs berichten :)

• Dogs-with-Soul Also das Natural Slim von Vet-Concept ist da. Es sieht aus wie diese Pellets für Kaninchen und scheinen sich ganz gut in Wasser einweichen zu lassen. Mio hat sie problemlos gefressen, ich hatte etwas Wasser darauf gegeben.

Ob es etwas bringt kann ich nicht sagen. Gefühlt reicht man nicht lange. Ich habe jetzt die kleinere Dose bestellt. Um sein Gewicht zu halten, soll er 1-2 ML am Tag bekommen bei der Gewichtsspanne von 16-39kg. Er wiegt ja um die 19kg.

Ach das sind Pellets? Ich dachte es wäre Pulver. Danke dir fürs berichten :)

Ich dachte auch, dass es Pulver ist, aber es sind Pellets. Ich hatte nicht richtig gelesen. Ein wenig größer als die Olewo Pellets

• Maronen Porridge

Hmm, das klingt erst mal echt lecker! :applaus:

Gekauft hab ich

- ein Geschirr für Leni, Trixie premium Trekking in grau/flieder :herzen1:

- eine ultraniedliche Kotbeuteltasche

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Kotbeutel in lila

- ein Minigummiteil zum Apportieren fürs Chi-Mäulchen

- ein weiches Kissen fürs Hundekörbchen für Rocky

- ein Kilo gefrorenes Lamm von petsam

- ein ZugstopHB (leider in knallepink)

- DEN Affen vom Ikea :herzen1:

...und ich hätte gerne für Rocky gekauft diesen Sessel vom Ikea https://www.ikea.com/de/de/p/radvik…hwarz-50295472/ ...wenn der mit 149 Euro noch iiiiirgendwie als finanziell vertretbarer Hundeliegeplatz durchgegangen wäre. :ops: Jetzt schau ich überall nach etwas vergleichbaren, denn Rocky liegt sooo gerne auf dem alten Ikeasessel, jedoch ist der recht klein, wenn sich Leni noch dazuquetscht. :lol:

• ...und ich hätte gerne für Rocky gekauft diesen Sessel vom Ikea https://www.ikea.com/de/de/p/radvik…hwarz-50295472/ ...wenn der mit 149 Euro noch iiiiirgendwie als finanziell vertretbarer Hundeliegeplatz durchgegangen wäre. :ops: Jetzt schau ich überall nach etwas vergleichbaren, denn Rocky liegt sooo gerne auf dem alten Ikeasessel, jedoch ist der recht klein, wenn sich Leni noch dazuquetscht. :lol:

Ich würde regelmäßig in den Kleinanzeigen nach dem Sessel schauen.

• http://beutepur.de/beute-pur-plus-magenmild/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!