Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Und noch mal nen bissl über 100€ für die Kontrollen am Mo/Mi und neue Schmerzmittel und AB.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sofadogwear Softshell Mantel in türkis
Trocknungscape in Aubergine von Krämer
passend zu seinem schwarzen Dog Copenhagen Air Geschirr noch ein schwarzes Halsband aus der gleichen Reihe.
heute Abend wohl Medis beim Tierarzt, wir müssen nochmal wegen seinem Problem mit dem Tränenkanal am linken Auge vorstellig werden.
-
Ein rundes Kuschelspieli mit Seilen links und rechts.
Das bekommt Sheltie beim Einzug, oder gut nach uns duftend mit Decke per Packerl, wenn wir es doch nicht besuchen fahren können (2x4,5 Std. Fahrt in der Dämmerung ist für meinen Mann nicht möglich, und ich hab eine deppate Sehnenentzündung im gr. Oberschenkelmuskel, kann bestenfalls Kurzstrecken fahren).
Aja, für Loki hab ich 2 Riesenkauknochen gekauft, er liebt die heiß jetzt beim Zahnen.
-
4 ganze getrocknete Kälberblasen und Übergangsfleisch
-
Einen Clicker und von Sniffledog das Trainingsset.
In Sniffledog Set ist glaub ich ein Clicker enthalten
Ja. Ich habs gelesen, danke für den Hinweis. Das ist aber ein Softclicker und ich brauche einen lauteren, deshalb habe ich nochmal extra einen bestellt. Ich habe auch schon einen Clicker, der aber zu leise ist wenn er zu aufgeregt/abgelenkt ist.
-
-
Getrocknete Kälberblasen
Rinti Chicko Hühnerstreifen
Ein Spielzeug
Ein Kettenhalsband mit Zugstopp
500 g Rindergulaschfleisch
2 Karotten
-
1,5 kg Hundeflocken
-
100ml kolloidales Silberwasser
-
Nen Pomppa Kevyt.. der letzte ist eine Nummer zu klein und liegt ungenutzt (neu) rum.. der Perus (ebenfalls natürlich neu) liegt auch rum, da zu groß und dem anderen zu warm
Der BoT ist auch zu groß bzw. zu klein - je nach Hund.. die machen mich noch wahnsinnig (und meine verpennte Rücksendefrist ebenso)!
-
2 Pack Schweineherz zu je 80cent die 500gr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!