Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Thorax Röntgen
EKG
Geriatrisches Blutbild
Packung Furosemid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Apoquel *seufz*
-
30 kg high energy rind, reicht für 1 monat.
2 backmatten, kann's kaum erwarten
-
Panacur Tabletten
Milbemax Kautabletten (möchte ich mal probieren statt den normalen, ob die freiwillig gegessen werden)
Adaptil
-
Apoquel *seufz*
Kommt ihr denn damit jetzt gut klar?
-
-
11 x Granatapet Mini Royal Junior Schälchen
-
200.- Franken in der Tierklinik für Diagnose und Medikamente wegen Looneys Rückengeschichte. War es allemal Wert das Geld, wirklich.
-
Bestellung bei Lupovet für meinen kleinen IBDödel...
Es gibt jetzt "Luplo"-Stangen (
für das Wortspiel
), die ich hoffentlich fürs Training als bessere Belohnung verwenden kann, da wir den Käse erstmal wieder weglassen müssen... Und zwei Lupobones und Shampoo für seine empfindliche Haut sind auch noch in den Warenkorb gewandert.
Ich find das so super, dass dort für empfindliche Hunde auch Kauartikel in Form eben des Futters angeboten werdsen, das sie vertragen. Das ist soooo toll.
-
Apoquel *seufz*
Kommt ihr denn damit jetzt gut klar?
Mit Apoquel geht es ihm prima, ich kann keine Nebenwirkungen feststellen, sobald ich aber die Dosis reduziere geht es wieder los mit Pfoten knibbeln und schlecken... wir haben 1 Tablette 16 mg pro Tag.
Ich tippe mittlerweile auf Hausstaub, nächster Versuch es auszuschleichen kommt erst wenn die Heizperiode durch ist.
-
Ein neues Auto und ein Airlexx in grau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!