Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Vorhin angekommen sind 12x 300g Happy Dog Karibik fürs Allergikerwauzi (gratis gab es noch Snacks für den anderen Hund und Schoki für den Menschen :D)
Warum nicht der 4 Kilo-Sack?
Wegen der Allergie auf Futtermilben nehme ich immer gerne die kleinsten Pakete die es gibt für sie.
Und in diesem Fall war das jetzt aufs kg gerechnet sogar noch günstiger - warum auch immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Frischfleischkauf gestern und damit Futter für 4-6 Wochen
-
Wegen der Allergie auf Futtermilben nehme ich immer gerne die kleinsten Pakete die es gibt für sie.
Und in diesem Fall war das jetzt aufs kg gerechnet sogar noch günstiger - warum auch immer.
oh, verrätst du, wo du bestellt hast?
ich bin immer auf der Suche nach den kleinen Tüten im Angebot
-
2x AnnyX Geschirr
Die Zoo Royal Osterbox, Dogslove Futter
-
Fahrradanhänger mit Jogging-Kit und nen DogRunner
-
-
oh, verrätst du, wo du bestellt hast?
ich bin immer auf der Suche nach den kleinen Tüten im Angebot
Direkt bei Happy Dog.
Ich wollte dort erst die 1kg Tüten bestellen weil es da am günstigsten war (da ab 19€ portofrei) ob man die 300g woanders nochmal billiger bekommt weiß ich nicht.
Wirklich "günstig" ist das natürlich nicht aber wie gesagt brauche ich halt möglichst kleine Tüten.
-
ich kaufe sonst auch immer die 1kg Tüten, aber grad wenn wir mit dem Wohnwagen los sind (irgendwann wieder), sind die kleinen Tüten einfach viel praktischer für uns und Mia bekommt ja eh nur abends 10 Stücke davon, da reicht die große Tüte eeeeeeewig
-
- Eine Überraschungsbox
- Ein neuer Fahrradkorb für den den Gepäckträger wo beide Platz haben
-
2 neue Futternäpfe
-
Hähnchenleber
Hähnchenherzen
Hüttenkäse
Mozzarella
Möhren
Fenchel
Zucchini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!