Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Premiere NaFu verschiedene Sorten Dosen und Beutel
getrocknete Hähnchenstreifen, Kauwürstl, Fleischstreifen
ein neues Auto
die Ladekante ist einfach zu hoch beim Alten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zooroyal Oster Schatzkiste...
und zwar nur das, nur eine, nichts anderes und musste Porto bezahlen. Das ist mir noch nie passiert!
Werde ich etwa doch noch vernünftig?
-
Gruppenzwang
Zooroyal Schatzkiste 2 x und diverse Snacks um die Versandkosten zu sparen .
-
Ach ich hasse euch manchmal
ZooRoyal Schatzkiste x2 (weil sie eine Prinzessin ist)
eine neue Flexi
ein Einhorn Plüschi
Hundeshampoo
Halsband in hellblau von Hunter
-
2 Zooroyal Schatzkisten, Leckerchen und ein neues Kissen für Lilly für den Hocker neben meinem Bett. Türkis.
-
-
TA: Knubbelkontrolle bei Erbse und Schmerzmittel und Cortison für den Oppa mit genommen.
-
Ach ja - Bio Hähnchenmägen gabs noch.
-
AniForte Magensanft
-
Ich bin übrigens nicht vernünftig geworden, das wäre gelogen.
Vorhin angekommen sind 12x 300g Happy Dog Karibik fürs Allergikerwauzi (gratis gab es noch Snacks für den anderen Hund und Schoki für den Menschen :D)
Unterwegs sind
- diverse 900g Pakete Josera die für den Dicken in Frage kommen, da kann er sich durchprobieren
- 2x gebrauchte Wolters Everest Leine 2m. Einmal blau, einmal rot
- 1x gebrauchtes Anny-X in Magenta (weil es in der Sammlung noch fehlte und ich das Pink nicht so mag
)
-
Vorhin angekommen sind 12x 300g Happy Dog Karibik fürs Allergikerwauzi (gratis gab es noch Snacks für den anderen Hund und Schoki für den Menschen :D)
Warum nicht der 4 Kilo-Sack?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!