Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
nich ich,meine tochter hat für die hunde eine 2. croft classic box gekauft.
wir haben die für sam schon viele jahre ,ist die beste stoffbox auf dem markt....und nicht mal eben an jeder ecke zu bekommen.
seit einiger zeit nutzt änni immer mal wieder sam seine und der duldet das einfach...ok,er liegt sowieso immer erst abends darin.... aber meiner tochter tat das so leid das sie eine 2. solche box gekauft hat.
die wurde zufällig hier in sh bei ebay kleinanzeigen angeboten.gleiche größe wie wir sie haben und so gut wie neu.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ein Probenpaket Hundefutter (leider darf sie 4 der 6 Dosen nicht fressen wegen Unverträglichkeiten, aber die verschenke ich an unsere Nachbarn)
und noch ein Probensortiment Hundefutter plus Trockenfutter fürs späte Abendbrot
-
Cardalis
-
Probepaket Mr. Fred zum ausprobieren
LG
Juli und Tessi
-
Wieder 2 Pullis für Dakota
-
-
Advantix
Hills Senior-Trockenfutter
Fortan Zahnpflege
-
Eine Schwimmweste
-
44 x 150 g Granatapet Mini Royal Junior Schälchen
2 x Tubidog
-
Wurmkur, Bravecto und Impfung
-
44 x 150 g Granatapet Mini Royal Junior Schälchen
2 x Tubidog
Ich korrigiere auf 55 Schälchen. Damit kommen wir durch, wenn Mr. Fred pünktlich erscheint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!