Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
... wenn Mr. Fred pünktlich erscheint.
Hast du ein konkretes Datum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
... wenn Mr. Fred pünktlich erscheint.
Hast du ein konkretes Datum?
Jap.... ich habe Mr. Fred geschrieben...
Am 06. März bekam ich folgende Info:
Wir werden unser Juniofutter voraussichtlich in 4 Wochen mit drei Sorten auf den Markt bringen.
Danach folgen Ende April / Anfang Mai vier Wildsorten.
An einer Bio Sorte arbeiten wir ebenfalls. Die erforderliche Bio-Zertifizierung haben wir bereits erfolgreich bestanden.
Aktuell schauen wir, mit welcher Sorte wir auf den Markt kommen.
wir werden noch die 500g Packungen im Herbst auf den Markt bringen. Größer geht leider bei der Kartonverpackung von Tetra Pak nicht.
Unser Juniofutter hat fast die gleiche Zusammensetzung wie unser aktuellen Adult Futter. Wir haben die Vitamine und Mineralstoffe auf die Bedürfnisse eines Welpen angepasst und zusätzlich verwenden wir, für die wichtigen Aminosäuren, ein Lachöl im Futter.
-
ein Lachöl
die Welpen sollen ja schließlich auch Spaß haben
-
Unter Umständen sind 2 Leinen und 1 Halsband von Maul bald auf den Weg zu mir
-
Ein Bettex Autobett
-
-
Ein quitsche-Osterei-Spieli und einen Giftköderschutz......
-
Hab nen Schwung Kekse und besondere Leckereien für die Zwerge bei hundekeks.at bestellt - die haben gerade Osterkekse, ich meine, da MUSS man doch einfach kaufen
-
Ein Autokörbchen von Knuffelwuff fürs neue Auto für den Zwerg.
-
Toll, ich wollte nur schnell Katzenfutter und ein neues Geschirr kaufen.
Und dann einmal falsch geklickt und irgendwie ist ne Flocke im Einkaufsskorb gelandet.
-
Gestern:
Würstchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!