Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
15 kg Josera Light & Vital
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben gerade zum testen 5 kg bei Patinum Vetactiv. Light als Leckerli für meinen und den Hund meiner Mama gekauft. Kenne die neuen Sorten aus der Vet Linie noch nicht. Dabei habe ich eigentlich nach Pferdeleckerchen gesucht.
-
Eben gerade zum testen 5 kg bei Patinum Vetactiv. Light als Leckerli für meinen und den Hund meiner Mama gekauft. Kenne die neuen Sorten aus der Vet Linie noch nicht. Dabei habe ich eigentlich nach Pferdeleckerchen gesucht.
Ich habs auch bestellt! Megan verträgt ja Platinum sehr gut, ich reagiere aber auf Kamille stark allergisch, die im Chicken Adult enthalten ist. Ich suche lange schon nach was vergleichbarem wie Platinum ohne Kamille und freue mich gerade sehr
-
Sellerie
Salat
Karotten
-
Dryup Cape Bademantel
Whimzee Krokodil
Halsband und Leine
Lammohren mit Fell
-
-
Violetten Polarfleece, für die drölfzigsten Hundepullis
Und transparenten, wasserdichten "Stoff" für die Unterseiten der Pullis, zum Ausprobieren obs was taugt.
-
Hundeshampoo
-
Einen zweiten Dryup-Bademantel für Fynn, damit er Kuno einen ausleihen kann.
-
Einen mit Beinen oder ohne? Wheaten haben doch auch viel Fell an den Beinen und ich suche nach Erfahrungsberichten, ob das neue Modell tatsächlich etwas bringt.
-
Einen mit Beinen oder ohne? Wheaten haben doch auch viel Fell an den Beinen und ich suche nach Erfahrungsberichten, ob das neue Modell tatsächlich etwas bringt.
Vollkommen egal ob es was bringt, schau wie süß es aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!