Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• 15 Kilo Platinum, einen Schnüffelteppich, ein Intelligenzspiel und ein Spielzeug aus Leder (in der Hoffnung, daß mal irgendein Spielzeug, was nicht aus Gummi ist, länger als 2 Minuten heil übersteht)

Beisswurst? So eine für junge Schutzhunde ?

• 15 Kilo Platinum, einen Schnüffelteppich, ein Intelligenzspiel und ein Spielzeug aus Leder (in der Hoffnung, daß mal irgendein Spielzeug, was nicht aus Gummi ist, länger als 2 Minuten heil übersteht)

Beisswurst? So eine für junge Schutzhunde ?

du meist das Lederteil, nee, ist irgendwas aus Leder gefüllt mit Baumwolle, was nicht so schnell zum Zerstören ist, angeblich. Quasi ein Plüschie aus Leder. Beißwurst hatte ich zum Zergeln auch mal gekauft, nehme aber lieber so ein Fleeceteil

• - Messingringe zum Ersetzen eines bestehenden Halsbandes

- Gurtband und Karabiner für die neue Schlepp zum Trailen (die zählt nicht als Leine)

- Poulethälse

- Leber getrocknet

- Trainingswurst

- Zwei Spielzeuge

- Bananen, Haferflocken, Eier und Äpfel

Ich bekenne mich schuldig und hab vor Jahresende (hatte einen Deal mit meinem Freund:hust:) noch eine neue Leine geholt.

Aaber: Sie war 50% heruntergesetzt heute bei Fressnapf. Und sehr schön. Und praktisch. Und soeine haben wir noch nicht.

Die musste ich ja mitnehmen, alles andere wäre unvernünftig gewesen:lachtot:

• Josera Light & Vital 5x900 Gramm

Nassfutter für Lilly

Einen Pullover für Lilly

• Noch nen Hurtta Expedition. :ops: Diesmal in der Farbe Billberry.

Der is einfach zu perfekt und außerdem bleibt's doch jetzt kalt. :ka:

Uuund der Hund braucht einfach einen derart perfekten Mantel zum Wechseln.:klugscheisser:

Uuund außerdem könnte der jetzige auch mal kaputt gehen, oder so... :sweet:.

Außerdem gab es einen neuen Ball mit Schnur, da mein Mann den alten im Tiefschnee versenkt hat und ihn nichtmal der Hund wiederfand. :roll:

• Eine Leine, ein Halsband und eine Fliege von "Pop & Ted" mit 60% und noch mal 10% Rabatt für unter 30€ inklusive Versand :pfeif:

Da konnte ich nicht widerstehen :ka: Außerdem hat Anno ja noch gar kein feines Büro-Outfit, wie soll das denn gehen wenn nächstes Jahr der Lockdown irgendwann zu Ende geht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!