Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nicht uuuuunbedingt für die Hundis (nur sekundär, erkläre ich gleich, hihi!) aber für die Wachteln
Eine neue MikrowelleDie bisherige hat gestern den Pfau gemacht, mit einem wunderschönen Funkenregen
Wir legen den Wachteln immer Snugglesafes in ihr Winterquartier, schön eingetütet unter ein Körbchen voller Heu.
Snugglesafes ohne Mikrowelle ist doof. Also neue Mikrowelle geholt heute - und weil die Snugglesafes immer auf dem Sofa zwischenlagern, haben die Hundis auch was davon, sie kuscheln sich ganz gern auf dem warmen Fleck zusammen
Allerdings musste ich das erst mal erklären weil "ich brauche eine Mikrowelle für die Wachteln" hat ein etwas trauriges Verkäufergesicht gezaubert
War herzig.
Besser als "Für den Hund"....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein Doppel-Schaffell
Von siamesischen Schäfchen?
-
DryUp Cape mit Beinen
-
ein Doppel-Schaffell
Von siamesischen Schäfchen?
Na das will ich doch wohl hoffen
-
DryUp Cape mit Beinen
Bitte berichte unbedingt, wie es mit den Beinen klappt. Das normale DryUp Cape zählt seit Jahren zu den wichtigsten Hundesachen hier, aber mit Beinen wäre für mein Fellmonster mit langem Behang an den Beinen vermutlich noch "perfekter".
-
-
Ich glaube, hier kursiert eine Dryup Body-Sucht.
-
Mein Hund hat ja noch nicht mal Behang...aber er sieht so gemütlich aus
Ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen
-
Mein Hund hat ja noch nicht mal Behang...aber er sieht so gemütlich aus
Ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen
Mein Hund hat kaum Fell und hat den trotzdem
-
Shampoo
Furminator
Kaninchenohren mit Fell
Fettleder + Zangen + Zugstoppkette + Karabiner
-
15 Kilo Platinum, einen Schnüffelteppich, ein Intelligenzspiel und ein Spielzeug aus Leder (in der Hoffnung, daß mal irgendein Spielzeug, was nicht aus Gummi ist, länger als 2 Minuten heil übersteht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!