Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Willkommen zurück, Tröti ! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht uuuuunbedingt für die Hundis (nur sekundär, erkläre ich gleich, hihi!) aber für die Wachteln
Eine neue MikrowelleDie bisherige hat gestern den Pfau gemacht, mit einem wunderschönen Funkenregen
Wir legen den Wachteln immer Snugglesafes in ihr Winterquartier, schön eingetütet unter ein Körbchen voller Heu.
Snugglesafes ohne Mikrowelle ist doof. Also neue Mikrowelle geholt heute - und weil die Snugglesafes immer auf dem Sofa zwischenlagern, haben die Hundis auch was davon, sie kuscheln sich ganz gern auf dem warmen Fleck zusammen
Allerdings musste ich das erst mal erklären weil "ich brauche eine Mikrowelle für die Wachteln" hat ein etwas trauriges Verkäufergesicht gezaubert
War herzig.
Puh, das musste ich aber jetzt auch mehrfach lesen, um alles richtig einzuordnen.
-
Zuletzt mal wieder einen Tierarztbesuch "gekauft", diesmal endlich mit einer Diagnose:
Conjunctivitis follicularis
Nun denn. Kann jetzt dann endlich mal adäquat behandelt werden.
-
4 Dosen Animonda Gran Carno Superfoods
4 Dosen Animonda Gran Carno Sensitive
2 Dosen Gran Carno Single Protein
1 Großpackung Dentastix
1 Packung Bogadent Kauzeig aus Rinderhaut
-
Zuletzt mal wieder einen Tierarztbesuch "gekauft", diesmal endlich mit einer Diagnose:
Willkommen im Club
-
-
Zu viel
Eine Schermaschine für Detailarbeiten (bei uns konkret: Pfoten ausscheren)
Biothane, Leder, Karabiner und Gurtband für Leinen und Experimente
Einen Abbruchhammer
-
Jep, willkommen im Club
-
2x Kauwurzel
Adaptil-Diffusor-Nachfüller
getrocknete Hasenohren
Krallenschere
-
Hundeklunker Leine in Dunkelrot
-
Verschiedene weiche Leckerli und so Enzym stripes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!