Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe über 100 Stück...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bin ich ja gar nicht so schlimm. Hab noch nicht gezählt, aber da dürfte ich noch weit weg sein.
-
für wie viele Hunde?
-
@Alana3010 sieht super aus.
Ich hoffe, bei Nermin sitzt der Mantel auch so gut.
-
@Alana3010 sieht super aus.
Ich hoffe, bei Nermin sitzt der Mantel auch so gut.
Ich hoffe, meiner kommt irgendwann in diesem Leben noch mal an.
-
-
für wie viele Hunde?
3 weil die Doggyboxx G1 Leinen blöde an Leni aussehen und bei G2 die Karabiner zu gross sind. Ich glaube mit allen Agilityleinen war ich bei so etwa 125 Stück
Ich hab die aber auch saubillig bekommen als der Doggyboxxvorgänger sein Geschäft aufgelöst hat.
Ich liebe die Dinger halt. Gerade bei unserem 2kg Hamster. Die sind dünn, ganz leicht und trotzdem hat man ordentlich Leine in der Hand und nicht dieser halbe Katzenleinenmist mit Spielzeugkarabiner den man sonst für so Minihunde bekommt.
-
Ein AnnyX in hellblau/lichtblau, eine Softshell-Jacke von Rukka und ein Vetbed
-
9 x 400g Nassfutter (Lukullus und Vetconcept).
-
Einen Flauschteppich für vorm Bett (Jumi liebt diese Teppiche) und ein Doppel-Schaffell
-
Nicht uuuuunbedingt für die Hundis (nur sekundär, erkläre ich gleich, hihi!) aber für die Wachteln
Eine neue MikrowelleDie bisherige hat gestern den Pfau gemacht, mit einem wunderschönen Funkenregen
Wir legen den Wachteln immer Snugglesafes in ihr Winterquartier, schön eingetütet unter ein Körbchen voller Heu.
Snugglesafes ohne Mikrowelle ist doof. Also neue Mikrowelle geholt heute - und weil die Snugglesafes immer auf dem Sofa zwischenlagern, haben die Hundis auch was davon, sie kuscheln sich ganz gern auf dem warmen Fleck zusammen
Allerdings musste ich das erst mal erklären weil "ich brauche eine Mikrowelle für die Wachteln" hat ein etwas trauriges Verkäufergesicht gezaubert
War herzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!