Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen zweiten Dryup-Bademantel für Fynn, damit er Kuno einen ausleihen kann.
Einen mit Beinen oder ohne? Wheaten haben doch auch viel Fell an den Beinen und ich suche nach Erfahrungsberichten, ob das neue Modell tatsächlich etwas bringt.
Einen mit Beinen als Test. Einen ohne Beine haben wir schon länger.
Ich teste derzeit alles mögliche großzügig an Tochters Fynn, um anschließend zu entscheiden, ob‘s für meinen Kuno gut genug ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen mit Beinen oder ohne? Wheaten haben doch auch viel Fell an den Beinen und ich suche nach Erfahrungsberichten, ob das neue Modell tatsächlich etwas bringt.
Ich teste derzeit alles mögliche großzügig an Tochters Fynn, um anschließend zu entscheiden, ob‘s für meinen Kuno gut genug ist.
Dann berichte doch bitte.
Das alte Modell ohne Beine haben wir seit Jahren und es befindet sich unter unseren Top 5 der wichtigsten Hundesachen.
Sehr schlau, Fynn als Produkttester zu nehmen.
So fühlt er sich wichtig und Deine Tochter freut sich, weil Du vermutlich alle Tests finanzierst.
Und Kuno bekommt nur das allerbeste
Win-win-win-win
-
Dann berichte doch bitte.
Das alte Modell ohne Beine haben wir seit Jahren und es befindet sich unter unseren Top 5 der wichtigsten Hundesachen.
Sehr schlau, Fynn als Produkttester zu nehmen.
So fühlt er sich wichtig und Deine Tochter freut sich, weil Du vermutlich alle Tests finanzierst.
Und Kuno bekommt nur das allerbeste
Win-win-win-win
Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht und mir bleibt nur noch zu ergänzen, dass ich mich dadurch nicht nur schlau, sondern auch außerordentlich großzügig und wohltätig fühle.
Ich werde berichten!
-
Dry up Cape in lila
-
Kalbswienerle
Sprotten
Und nach den Sprotten hat noch Jede ein Pfefferminzfondantkügelchen bekommen. Hilft leider nicht.
-
-
Du hast Pfefferminzfondantkügelchen????
Wo gibt es die denn????
-
Dry up Cape in lila
Nicht lachen ich habe mich endlich überwunden
wehe Madame liebt das Teil nicht.
Wenn ich jetzt noch beim Geschirr weiter komme dann habe ich erstmal wieder alles.
-
Habe den Gutschein aus dem Adventskalender eingelöst und dem Kasperle ein DryUp Cape mit Beinen bestellt. Bei dem Wetter momentan auch dringend nötig
-
Du hast Pfefferminzfondantkügelchen????
Wo gibt es die denn????
Aktuell leider gar nicht
Ich hab noch von einer Großbestellung in Großbritannien gebunkert.
-
Beißwurst wäre mal eine ganz nett, deren Nähte nicht schon bei den ersten paar Benutzungen reißen
Feuerwehrschlauch
Kommt leider nicht so gut an
Aud Jute oder Leder fährt sie total ab, Feuerwehrschlauch ist ihr nicht "weich/flauschig" genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!