Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Einen zweiten Dryup-Bademantel für Fynn, damit er Kuno einen ausleihen kann.

Einen mit Beinen oder ohne? Wheaten haben doch auch viel Fell an den Beinen und ich suche nach Erfahrungsberichten, ob das neue Modell tatsächlich etwas bringt.

Einen mit Beinen als Test. Einen ohne Beine haben wir schon länger.

• Einen mit Beinen oder ohne? Wheaten haben doch auch viel Fell an den Beinen und ich suche nach Erfahrungsberichten, ob das neue Modell tatsächlich etwas bringt.

Einen mit Beinen als Test. Einen ohne Beine haben wir schon länger.

Dann berichte doch bitte.

Das alte Modell ohne Beine haben wir seit Jahren und es befindet sich unter unseren Top 5 der wichtigsten Hundesachen. :nicken:

Sehr schlau, Fynn als Produkttester zu nehmen. :bindafür: So fühlt er sich wichtig und Deine Tochter freut sich, weil Du vermutlich alle Tests finanzierst. :D Und Kuno bekommt nur das allerbeste :herzen1: Win-win-win-win

• Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht und mir bleibt nur noch zu ergänzen, dass ich mich dadurch nicht nur schlau, sondern auch außerordentlich großzügig und wohltätig fühle. :nicken::D

Ich werde berichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!