Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also - ich hab Ronja ja schon öfter mal ne Kaltwachsenthaarung angedroht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute kam ein Paket von Sch*cker. Ich hatte für Charly und Johnny die Weihnachts-Überraschungsbox bestellt, und weil er so niedlich und auch billig war - € 4,90 - kaufte ich auch den Weihnachtsbär Marcel. Als ich ihn heute auspackte, stellte ich fest, dass er fast so groß ist wie Johnny.
Trotzdem ist der Kleine begeistert und schleppt das Teil überallhin mit. Er hüpft sogar mit dem Bären in der Schnauze aufs Bett. Doch spielt umd rauft er dann mit ihm.
-
Durch hinterhältige Anstiftung aus dem Forum
4 Goodyballs in unterschiedlichen Variationen
Bones wird den mit dem Puschel liiiiiieben.
-
3x AnnyX
Bienenwachsumschläge für Hundi
Bienenwachsplatten für eine Wundversorgung? Oder was sind das für Umschläge?
https://www.wickel-co.de/unser…-bedeutsamer-unterschied/
Wurde uns für Felix für seinen Rücken empfohlen
-
Ein Heckgitter und diverses Zubehör von Kleinmetall. Man gönnt sich ja sonst nichts
-
-
Wieder 3 AnnyX
Das waren jetzt 5 Stück in einer Woche
-
Ein Kindergitter für Alana fürs neue Haus.
-
Den größten Kauknochen den ich je gesehen hab. 50cm lang. Habs dem Hund hingehalten, der hat den in den Mund genommen, hatt sich fast schon panikartig umgesehen und gequietscht, dann lies er ihn fallen und trottete davon. Seitdem liegt der hier rum und wird nicht mehr beachtet.
-
2 dosen nassfutter (terra canis pferd) für den notfall wenns mal so garnicht paßt mit kochen.
lg
-
Jeweils einen Jahresvorrat:
- 369 Öl
- Bierhefe
- Seealge
Über die Feiertage bestelle ich noch 6 kg RFK und je 1 kg Fett und Innereien und dann sind wir bis April versorgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!