Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin nach den etlichen Erwähnungen hier Opfer geworden und hab dem Tierschutzhund einen Snuggle Safe bestellt. Dazu gabs dort ein künstliches Lammfell im Angebot - fürs Sofa und ein paar Leckerchen und Kaustangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen kleinen Vorrat an Büffelknabberkram und Leckerlis
-
eine Emmi Pet 2.0
-
-
wo gibt es den denn?
Gekauft habe ich einen Tractive Tracker und 1 Geschirr, ein Halsband, 1 Zergel, 1 Dog Puller und 1 Bringsel, Trofu
-
-
Ist nicht aus einem Onlineshop, sondern von einer Spendenaktion eines Tierschutzvereins. Der Erlös ist zugunsten der Tiere.
-
Kai Karotte
-
Einen BoT-Mantel, in der Hoffnung, er hilft dem Opi...
-
Kai Karotte
Jetzt dachte ich, der Schlafsack heißt so, und wollte mal gucken, wo es den gibt ...
-
Einen BoT-Mantel, in der Hoffnung, er hilft dem Opi...
Hab ich auch kürzlich gekauft und mich sogar in den ersten Tagen am die Trageempfehlung von BoT gehalten. Bei Ebby hilft der Mantel. Ich führe das aber weniger auf die Keramikfaser zurück als darauf, dass die Gelenke einfach gut abgedeckt sind.
Ebby sieht mit dem Mantel ein bisschen aus wie Graf Dracula.
Ich drücke dir die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!