Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Einen BoT-Mantel, in der Hoffnung, er hilft dem Opi...

Hab ich auch kürzlich gekauft und mich sogar in den ersten Tagen am die Trageempfehlung von BoT gehalten. Bei Ebby hilft der Mantel. Ich führe das aber weniger auf die Keramikfaser zurück als darauf, dass die Gelenke einfach gut abgedeckt sind.

Ebby sieht mit dem Mantel ein bisschen aus wie Graf Dracula. xD

Ich drücke dir die Daumen!

Vielen lieben Dank! Ich habe den Haze genommen, der deckt etwas weniger ab, denn das Problem hier ist... dem flauschigen Hund ist es eigentlich immer zu warm, aber man merkt, dass er mit Mantel doch besser läuft. Wärme ist anscheinend nicht gleich Wärme. :( Jetzt hab ich also beschlossen, dass er den Mantel bekommt und dann dafür wieder auf dem Balkon liegen darf, möglichst auf passender Unterlage. So machen wir das.

SabethFaber Falls der Haze für Ari auch was wäre, er hat ja auch Arthrose, tagge ich dich mal.

• wie jedes Jahr gibt es hier im Supermarkt rund im Weihnachten immer frischen Fisch besonders Lachs und die Lachsabschnitte werden hier immer brav von den Hundebesitzern gekauft...von uns 10kg (Köpfe und co) :D

• Oh, danke, den hab ich mir mal abgespeichert und guck mir das morgen mal genauer an. :)

Gib mal Bescheid wie er dem Opi so passt und sitzt etc

• Buddy Hundekissen. Charlie liebt es. Und direkt noch einen Innenbezug und bisschen Füllung, weil ich so viel Füllung raus genommen hab, dass es fast für ein zweites Kissen reicht. So wird aus dem mit bestellten Ersatzbezug also ein zweites Kissen. :D

Und zur Sicherheit für Silvester:

Leberwurst und Eierlikör

• 2 Anny-X Geschirre

1 Trixie Cavo Leine in Flieder/grau

1 Wolters Everest Halsband in eisblau/reflective für den Bubi.. der "brauchte" auch mal was neues |)

• Einen Kaudonut und eine Dose Moor.

Eigentlich hab ich nur ein neues Vogelhäuschen für meine Eltern kaufen wollen, aber der Hund hat gesehen, wie ich bei Fressnapf reingegangen bin.

Da kann ich nicht ohne ein Naschi für Mia wieder rauskommen und das Moorzeug zählt nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!