Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mehl und Käse - zum Hundekekse (in Tabnenbaumform) backen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank 10% auf Hundebetten heute im Zooplus Adventskalender hab ich jetzt auch eine Flocke bestellt.
Da war in der Vorschau vom Rabatt auch so ein wunderschönes, samtgrünes Hundebett.. bin ich ja fast schon wieder schwach geworden, aber NEIIIIHHHIIIINNNN!
Das habe ich, weil es zu meinen Vorhängen im Schlafzimmer passt.
Wird aber wenig genutzt, da wir uns ja im Schlafzimmer auch nicht so viel aufhalten und nachts kommen die Jungs mit ins Bett oder nutzen lieber das andere Hundebett, das noch im Schlafzimmer steht.
Im Wohnzimmer, wo die Flocke dann stehen soll, sind sie auch meist mit auf der Couch. Nur wenn ich jetzt HO mache, nutzen Sie wenigstens auch mal die Körbchen. Du siehst, lohnt sich hier voll ein weiteres Hundebett zu bestellen.
-
Das habe ich, weil es zu meinen Vorhängen im Schlafzimmer passt.
Da haben wir wohl die gleichen Vorhänge im Schlafzimmer
. Ich hab's aber auch irgendwie mit samtgrün.. Eine passende, riesige Tagesdecke hab' ich auch ..in samtgrün
. Und Yumi liegt bevorzugt auf dem Teppich im Flur, also diese ganzen Decken und Betten für sie bräuchte es hier eiiiiigentlich auch nicht - aber die letzten Nächte schläft sie tatsächlich freiwillig im Wohnzimmer in der Flocke. Freut mich sehr
-
Ich ahne schon, dass meine Töchter sich dort auch reinlegen werden
Die Kinder lieber die auch.Meine Tochter hätte jetzt gerne eine eigene Flocke
Das gebe ich meiner Tochter aber nicht zu lesen..... Sonst muss die größere Flocke her - wobei, dann hätte ich wieder mehr Platz auf dem Sofa
-
Die Kinder lieber die auch.Meine Tochter hätte jetzt gerne eine eigene Flocke
Das gebe ich meiner Tochter aber nicht zu lesen..... Sonst muss die größere Flocke her - wobei, dann hätte ich wieder mehr Platz auf dem Sofa
Wir haben die große Flocke
Man kann raten wer heim auspacken als erstes drauf lag
Töchterchen hätte auch gerne die große, wie gut das sie im Zimmer keinen Platz mehr dafür hat
-
-
Wir haben die große Flocke
Man kann raten wer heim auspacken als erstes drauf lag
Töchterchen hätte auch gerne die große, wie gut das sie im Zimmer keinen Platz mehr dafür hat
Die sieht ja auch super kuschlig aus... ich glaub ich würde mich auch reinlegen, die Flocke schön vor den Kaminofen legen und relaxen.
... Vorteil wenn sie vor dem Kaminofen liegen würde, dann wär es Maya zu warm und ich hätte sie für mich allein.
Ist eigentlich eine Überlegung wert
-
Herrlich, es gibt ja viele Dinge von Ikea, die für die Hunde zweckentfremdet werden... Bei Zooplus sind es dann die Hunde Betten, die für die Kinder zweckentfremdet werden
Unsere Flocke ist morgen schon bei uns ?
-
Aber ein Stachel hat doch Zugstopp..... an der Kette werden die viel schneller müde
Nö. Es gibt Stachel mit normalem Click
Im Ernst, ich LIEBE das Ding - zwei Bekannte haben es daheim, meine Hunde machen es gern und man kann so mega gut - sowohl den Körper als auch den Kopf arbeiten, Physio machen, Muskelaufbau gezielt, etc - das macht einfach Spaß.
Aus dem gleichen Grund soll der Dogpacer in den nächsten Tagen bei mir auch einziehen. Wo hast du ihn gekauft? Im PetPhysio Shop? Hast du für die Physioübungen noch Zubehör? Peanut- oder Donut-Gymnastikball oder so?
-
Dank 10% auf Hundebetten heute im Zooplus Adventskalender hab ich jetzt auch eine Flocke bestellt.
Meine Impulskontrolle hat auch versagt und ich hab sie heute morgen bestellt.
der Hund wird nicht drin liegen, aber falls nächstes Jahr nen Zweiter einzieht, hat der schonmal was ..Ansonsten: OP-Body und Nachkontrolle
-
8 kg Royal Canin Anallergenic
Anti-Rutsch-Socken für den Opi
2 frische Zahnbürsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!