Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dank 10% auf Hundebetten heute im Zooplus Adventskalender hab ich jetzt auch eine Flocke bestellt.
Meine Impulskontrolle hat auch versagt und ich hab sie heute morgen bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es hier her gehört, oder in den anderen Thread.
Gekauft habe ich Stoffe und Zubehör für einen Hundepullover und einen Hundebademantel.
-
Nö. Es gibt Stachel mit normalem Click
Im Ernst, ich LIEBE das Ding - zwei Bekannte haben es daheim, meine Hunde machen es gern und man kann so mega gut - sowohl den Körper als auch den Kopf arbeiten, Physio machen, Muskelaufbau gezielt, etc - das macht einfach Spaß.
Aus dem gleichen Grund soll der Dogpacer in den nächsten Tagen bei mir auch einziehen. Wo hast du ihn gekauft? Im PetPhysio Shop? Hast du für die Physioübungen noch Zubehör? Peanut- oder Donut-Gymnastikball oder so?
Ich habs im PetPhysio Shop gekauft ja.
Meine Hunde haben viel Physio Kram - mit dem Pacer bin ich dann froh, dass die Gewichtsmanschetten nicht mehr schmutzig und nass werden
Auf dem Band kann ich dann auch wieder die Therabänder und auch den Gewichtsdummy mit einsetzen, ohne, dass Matsch, Regen, Schlamm, Blätter und Co alles immer arbeitsintensiv machen.
-
Impfung
Und dann muss ich aufhören hier zu lesen. Sonst hüpft noch ne Flocke in den Warenkorb.
-
ne, ist leider schon ein Weilchen her wo ich die da mitgenommen habe, so 3 bis 4 Wochen... hab auch die letzten beiden davon mitgenommen
Na, ich schau morgen mal vor der Arbeit kurz rein. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber wer weiß!
und, warst Du da?
Ich muss mir mal Verbot geben
Irgendwie findet man da immer was
ist eigentlich für Katzen die Tasche, aber meine Hunde sind ja nicht viel Größer, eher kleiner
Die Kartonage vom zweiten Foto ist eigentlich auch für Katzen, will ich aber noch bischen verfeinern mit Stoff oder so, insbesonders die Eingänge... gibt verschiedene, und kann man für Katzen auch als Turm zusammenbauen... wie hier in der Anleitung:
-
-
Na, ich schau morgen mal vor der Arbeit kurz rein. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber wer weiß!
und, warst Du da?
Habs zeitlich leider nicht mehr geschafft!
Eigentlich haben sie ja auch genug Bettchen
-
Eigentlich haben sie ja auch genug Bettchen
meine eigentlich auch... aber irgendwie finde ich immer was, was noch geht
-
Weisheit der Woche:
Zu viel Zeug = zu wenige Hunde
-
-
Die Flocke in gross ist wohl (GsD) ausverkauft. Konnte ich nicht mehr schwach werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!