Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Fürs Pudeltier gab es die Wide Plain Squashies von Wolfsblut (sie hatten nur die großen, drei davon wären vermutlich eine komplette Mahlzeit...), drei kleine 100 g Tütchen Nassfutter von Ropo Dog, Omega 3-6-9 Öl von Lunderland und Swisscowers Käsewürfel.
Für den Babybruder habe ich ein Oliven-Kauholz mitgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab sowas in der Art von Action, gabs für unter 10 Euro...
Waaaaahhhh, haben die das aktuell drin?! Wenn ja, muss ich morgen in den Action...
ne, ist leider schon ein Weilchen her wo ich die da mitgenommen habe, so 3 bis 4 Wochen... hab auch die letzten beiden davon mitgenommen
-
Waaaaahhhh, haben die das aktuell drin?! Wenn ja, muss ich morgen in den Action...
ne, ist leider schon ein Weilchen her wo ich die da mitgenommen habe, so 3 bis 4 Wochen... hab auch die letzten beiden davon mitgenommen
Na, ich schau morgen mal vor der Arbeit kurz rein. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber wer weiß!
-
Dank 10% auf Hundebetten heute im Zooplus Adventskalender hab ich jetzt auch eine Flocke bestellt.
-
Dank 10% auf Hundebetten heute im Zooplus Adventskalender hab ich jetzt auch eine Flocke bestellt.
Du oder die Hunde?
-
-
Ich habe sie bestellt für die Hunde.
-
...und ich bin wirklich kein Federchen...
Ich ahne schon, dass meine Töchter sich dort auch reinlegen werden
Die Kinder lieber die auch.Meine Tochter hätte jetzt gerne eine eigene Flocke
-
Hähnchenunterkeulen
Entenbrust
Mozzarella
Walnusskernöl
Pastinaken
Ziegenjoghurt
-
Da war in der Vorschau vom Rabatt auch so ein wunderschönes, samtgrünes Hundebett.. bin ich ja fast schon wieder schwach geworden, aber NEIIIIHHHIIIINNNN!
-
änni ist der von sofa dogwear auch zu weit.....
wir haben ihr jetzt einen pulli von pomppa gekauft.
den braucht sie sogar einen nummer kleiner als gedacht.änni hat 55 cm rückenlänge,der pomppa paßt super in 52-
und er hat am bauch/endsaum gummi eingearbeitet.das sitz wirklich gut,da schlackert nichts.
dazu sind die pullis antistatisch und trotzdem schön kuschelig.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!