Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Jumi hat sich ganz klar für das Cosybed und gegen die Flocke entschieden.
ich bin schlicht zu geizig das zu kaufen
Wenn ich je bereit bin, so eine Summe für ein Hundebett zu bezahlen, leg ich noch n bissel was drauf und hol denen ein Wasserbett
Hier gabs neues Futter, neue Leberwursttuben und Kackbeutel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jumi hat sich ganz klar für das Cosybed und gegen die Flocke entschieden.
ich bin schlicht zu geizig das zu kaufen
Wenn ich je bereit bin, so eine Summe für ein Hundebett zu bezahlen, leg ich noch n bissel was drauf und hol denen ein Wasserbett
Kann ich absolut nachvollziehen, ich habe auch echt lang überlegt aber es passt optisch so gut bei uns rein und ich bin ein schrecklicher Pingel und bevor ich noch 7 andere Betten kaufe und mir im Endeffekt trotzdem das Cosybed am besten gefällt..
Bei uns ist die Flocke einfach nicht gut angekommen
wohingegen der Hund sich schon im Laden gemütlich im Cosybed ausgestreckt hat und alleine dort liegen blieb während ich mich umgeschaut habe.
Unsere Kuschelmuschel kommt in den nächsten Tagen auch
-
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht und ich hab mal nachgeschaut... Tja so ein Teil darf gerne einziehen wenn die Katzen nicht mehr sind... Die haben auf alles drauf gepinkelt und seitdem gibt's hier nur noch Plastikkörbe mit Decken, die man waschen kann :/
Geht nicht anders... Außerdem hat das DF wohl den Bestand leer gekauft
-
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht und ich hab mal nachgeschaut... Tja so ein Teil darf gerne einziehen wenn die Katzen nicht mehr sind... Die haben auf alles drauf gepinkelt und seitdem gibt's hier nur noch Plastikkörbe mit Decken, die man waschen kann :/
Pssst... bei uns kommt während der Läufigkeit ein Inkontinenzlaken drüber und darüber dann ein Kuschelbezug. Hält auch bei Katzenpipi
-
Pssst... bei uns kommt während der Läufigkeit ein Inkontinenzlaken drüber und darüber dann ein Kuschelbezug. Hält auch bei Katzenpipi
Was verwendest du da genau ? Und gibst du das überall drüber? Ihr habt ja viele Körbchen
-
-
Was verwendest du da genau ? Und gibst du das überall drüber? Ihr habt ja viele Körbchen
Ich habe Spannbettlaken... Ein Inkontinenzlaken und darüber ein Microfaser-Kuschel-Laken. Das kommt nur über Flocke bzw. Cosybed, die Kunstledersachen kann man ja abwischen und die Decken darauf kommen alle zwei-drei Tage in die Wäsche.
-
Stoff. Für nen Snugglebett.
Ich Brauch was zu tun.
-
Eine super kuschelige Decke für mich von La...E...d. Die haben Fleece ohne Knisterschock, das ist bei mir recht häufig. Somit darf Herr Hund die Baumwolle Decke, die ist nicht mehr so schön. Und endlich hat jeder von uns eine.
-
72 DentaLife Sticks und 5 kg Markus Mühle.... Blöder Zooplus Adventskalender
-
Den Dog Pacer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!