Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Unsere Kuschelmuschel kommt in den nächsten Tagen auch :hurra:

• Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht und ich hab mal nachgeschaut... Tja so ein Teil darf gerne einziehen wenn die Katzen nicht mehr sind... Die haben auf alles drauf gepinkelt und seitdem gibt's hier nur noch Plastikkörbe mit Decken, die man waschen kann :/

Geht nicht anders... Außerdem hat das DF wohl den Bestand leer gekauft xD:lol:

• Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht und ich hab mal nachgeschaut... Tja so ein Teil darf gerne einziehen wenn die Katzen nicht mehr sind... Die haben auf alles drauf gepinkelt und seitdem gibt's hier nur noch Plastikkörbe mit Decken, die man waschen kann :/

Pssst... bei uns kommt während der Läufigkeit ein Inkontinenzlaken drüber und darüber dann ein Kuschelbezug. Hält auch bei Katzenpipi :pfeif:

Pssst... bei uns kommt während der Läufigkeit ein Inkontinenzlaken drüber und darüber dann ein Kuschelbezug. Hält auch bei Katzenpipi :pfeif:

Was verwendest du da genau ? Und gibst du das überall drüber? Ihr habt ja viele Körbchen :denker:

• Was verwendest du da genau ? Und gibst du das überall drüber? Ihr habt ja viele Körbchen :denker:

Ich habe Spannbettlaken... Ein Inkontinenzlaken und darüber ein Microfaser-Kuschel-Laken. Das kommt nur über Flocke bzw. Cosybed, die Kunstledersachen kann man ja abwischen und die Decken darauf kommen alle zwei-drei Tage in die Wäsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!