Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Den Dog Pacer
Du sprichst in Rätseln..... ich geh googeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dentalife-Sticks ( zoo+ Adventskalender)
Kotbeutel
-
Den Dog Pacer
Du sprichst in Rätseln..... ich geh googeln
Jetzt geht sie nicht mehr Gassi
-
Ich finde bei der Flocke den Bezug nicht schön und auch die Polsterung gefällt mir für einen großen Hund nicht wirklich... Jumi hat sich ganz klar für das Cosybed und gegen die Flocke entschieden.
Die Flocke ist noch dazu unglaublich schwer und meine hat ewig lange gemüffelt und lag gute 6 Monate im Keller...
Sorry, da muss ich noch mal nachhaken. Die Flocke ist auf einem ganz anderen Preisniveau, als ein Cosybed. Finde ich überhaupt nicht vergleichbar.
Ich finde sie für den Preis (sie ist ja auch regelmäßig im Angebot) wirklich schön gepolstert und auch ich (ich wiege vermutlich mehr, als der DF-Durchschnittshund) liege bei der grossen Flocke nicht auf dem Boden, wenn ich mich zu meinen Hunden kuschle.
Schwer ist sie, das stimmt, das verhindert aber auch, dass sie ständig durch die Gegend rutscht.
Der weisse Bezug ist tatsächlich so ein Ding, wir haben halt aktuell ne Weihnachtskuscheldecke drauf liegen.
Und nicht jede Flocke stinkt, meine zb überhaupt nicht.
-
Für die Weiße:
2 warme Mäntel (braucht sie inzwischen für den Rücken)
1 Regenmantel
1 Dog Copenhagen air, passt ihr aber nicht, dafür dem Jungspund zum Glück umso besser.
1x Cannabis-ÖlLeider passt Zwerg der Ken Jumper von SofaDogWear überhaupt nicht. Länge ja, aber viel zu weit. Hat jemand einen Tipp für eine Alternative? Oder ein schmaleres Modell?
-
-
1x Fresco Nafu Rind Complete Plus
1x Fresco Nafu Kalb Complete Menü
1x Fresco Nafu Kaninchen Complete Menü
1x Fresco Vitalstangen Rind
1x Fresco BarfÖl.
-
Dank meiner mangelnder Impulskontrolle und euren Beschreibungen ist eine Flocke bestellt worden
-
Dank meiner mangelnder Impulskontrolle und euren Beschreibungen ist eine Flocke bestellt worden
-
...und ich bin wirklich kein Federchen...
Ich ahne schon, dass meine Töchter sich dort auch reinlegen werden
-
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht und ich hab mal nachgeschaut... Tja so ein Teil darf gerne einziehen wenn die Katzen nicht mehr sind... Die haben auf alles drauf gepinkelt und seitdem gibt's hier nur noch Plastikkörbe mit Decken, die man waschen kann :/
Geht nicht anders... Außerdem hat das DF wohl den Bestand leer gekauft
Pssst... bei uns kommt während der Läufigkeit ein Inkontinenzlaken drüber und darüber dann ein Kuschelbezug. Hält auch bei Katzenpipi
Das wäre eine Option... Aber ich glaube ich warte lieber... Das Kunstlederteil war ruiniert als es passiert ist und das konnte man eigentlich abwischen...
Deshalb warte ich lieber
meine Mädels sind nicht mehr die jüngsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!