Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • 2 große? Und je Flocke 2 Hunde liegen drin? xD

    nö 2 von den 90ern die andren sind mir zu riesig :lol: gibt ja andre Körbchen auch noch hier und Madam Loca bvorzugt so und so das Bett lach

    aber die Flocke ist schon sehr beliebt


    Hui, also vl ist das große doch überdimensioniert wenn das ein beauci im kleinen ist..

    jo pinkeln ist hier mit inkontinentem Oldie ein Thema, wobei ich hoffe dass es ihr zu hoch und wackelig ist..

    hat irgendwer eines von dem günstigeren Amazon-nachbauten und ist zufrieden?

  • is ne kleinere Beauci Hündin aber sogar meiner großen Beauci Hündin mit 65cm reicht die 90er Flocke völlig ;)

    aber klar zu groß kann kein Körbchen sein von dem her :applaus:


    Mutter (65cm) und Tochter (58cm) in einer 90er Flocke

  • Soooo süß :herzen1:


  • bzgl den Nachbauten meine Mama hat 2 von wish und irgend ner unseriösen Seite von FB frag mich nicht wie die hiess: der größte Unterschied is das man die Körbchen nicht abziehen kann und das die total weich sind also ein Hund mit dem Gewicht von meinen liegt das sofort durch was bei der Flocke nicht der Fall ist. Für Katzen ist es recht nett

  • Ich finde bei der Flocke den Bezug nicht schön und auch die Polsterung gefällt mir für einen großen Hund nicht wirklich... Jumi hat sich ganz klar für das Cosybed und gegen die Flocke entschieden.


    Die Flocke ist noch dazu unglaublich schwer und meine hat ewig lange gemüffelt und lag gute 6 Monate im Keller... :hust:


    Mal ne andere Frage, ist bei irgendwem von euch das Novafon schon angekommen? =) Die scheinen wohl eine FLut an Bestellungen erhalten zu haben :lol:

  • Mal ne andere Frage, ist bei irgendwem von euch das Novafon schon angekommen? =)

    Meins ist schon da, liegt aber daran, dass ich eine Woche vorher schon das Leihgerät bestellt habe.

    Da ich aber auch noch keine Antwort auf meine Mail habe denke ich, dass die wahnsinnig zu tun haben. So wie die Website überlastet war, haben wohl einige zugeschlagen xD

  • Mal ne andere Frage, ist bei irgendwem von euch das Novafon schon angekommen? =)

    Meins ist schon da, liegt aber daran, dass ich eine Woche vorher schon das Leihgerät bestellt habe.

    Da ich aber auch noch keine Antwort auf meine Mail habe denke ich, dass die wahnsinnig zu tun haben. So wie die Website überlastet war, haben wohl einige zugeschlagen xD

    Ahhhh, ich habe eine Versandbestätigung bekommen, es sollte also morgen oder übermorgen ankommen :mrgreen-dance:


    Das Angebot war aber auch einfach echt gut. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!